S 700i; ein kleiner Testbericht

• Das Problem ist, dass nicht mal jeder (aktuelle) mp3-Player Titel, die mit DRM geschützt sind abspielen kann.

Deshalb würde es mich interessieren ob das s700i die Rechte von solchen tracks verwalten und somit abspielen kann, oder ob es Probleme gibt.

• Ich glaube kaum dass das geht, und das ist meiner Meinung nach auch gut so! Der Grund für meine Aussage ist der, dass ich diese DRM-Bevormundung durch die Musikindustrie zum Brechen finde :flop: :mad: und wenn es nicht genug kompatible Player gibt, kaufen die Leute auch keine DRM-Files.
    Das S700i wird derartige Dateien vermutlich nicht abspielen können, da diese ja meistens im Windows Media-Format geschrieben sind. Das S700i unterstützt (mit dem Audio Player) nur aac/mp4 sowie mp3-Dateien. Letztere sind grundsätzlich ungeschützt.

• Memory Stick Duo größer als 128 MB

Hallo zusammen, leider ist offiziell zu dem Thema in Deutschland nichts veröffentlicht. Also hab ich in den USA geschaut:

Quote:
    What Memory Stick does the phone support (S700)

Sony Ericsson S700 is supplied with 32 MB of external memory (Sony Memory Stick Duo). It supports all the types of Sony Memory Stick Duo available at the market (Sony produces Memory Sticks of different sizes upto 128MB at the moment). S700 does not support Memory Stick PRO Duo™ nor MagicGate™ copyright protection technology.

Laut Aussage ist doch eigentlich ganz klar dass es bis zu der Zei noch keinen Größeren als 128 MB gegeben hat, größere aber gehen sollten, oder? Pro duo und Magic Gate ist auch klar, dass die nicht gehen.

Hat denn noch keiner versucht ein 256er Stein einzusetzen? Dann wär die Frage endlich definitiv geklärt.

Grüße,
    Mikka

Pringels

• Re: Memory Stick Duo größer als 128 MB

Hallo mikka! Es gibt leider KEINE Memorystick DUOs mit über 128MB.

Freunde der Sonne

• Es gibt leider KEINE Memorystick DUOs mit über 128MB.

moinsen,

noch nicht! ich hab aber heute in einem anderen forum gelesen, dass es demnächst einen memory stick duo mit 256MB geben soll!!!!
    dann wären wir doch alle glücklich, oder? :D

bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Re: Memory Stick Duo größer als 128 MB

Zitat

Original geschrieben von mikka027
    ...Pro duo und Magic Gate ist auch klar, dass die nicht gehen...

Magic Gate geht sehr wohl, ist auch nur eine schnellere Variante des "normalen" Duos.
    Ich verwende einen Magic Gate Duo Stick (128MB) ohne Probs.

Einzig Duo Pro ist die noch schnellere Variante, die halt nicht funzt.

Wenn das mit der 256MB Duo Variante so kommen sollte, wäre ich allerdings verwundert, zumindest denke ich nicht, dass der dann von Sony kommt, was aber auch egal wäre.

• Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von Masterof s700i
    Schau doch einfach bei der Homepage von Sonyericsson :p

Also bei mir beträgt die Laufzeit zwischen 3 und 5 Tagen. Vei intensiver nutzung (Display schluckt power) waren es aber auch schon mal 1,5 oder 2 Tage.
    Grüße,
    Mikka

Pringels

• Hallo! :)

Wo liegt beim S700i eigentlich die integrierte Antenne?

[list=a]
    [*]An dem herausdrehbaren Hörer-/Displayteil unter der Hörmuschel
    [*]An dem unteren Bauteil auf der Seite des Headsetanschlusses und der ovalen Chromverzierung
    [*]An dem unteren Bauteil auf der Seite der Kameralinse
    [/list=a]

Weiß es jemand? Hintergrund ist der, dass ich beim telefonieren/WAPpen nicht den Empfang mit meinen Fingern schwächen will.

Gruß,
    Raimund

• Firmware Version S700

Hallo zusammen,

im moment habe ich die Firmware R3B032 auf mein S700 drauf. Nachdem ich mir W-Support Telefoniert habe wurde mir gesagt das die neuste Firmware die Version R3F008 hat.

kann mir jemand mitteilen ob sich der Update lohnt oder lieber noch einwenig warten.

Danke

• Es gibt bereits R3K004 ;)

Fällt jetzt nix konkretes ein, außer das die Tastatursperre automatisch erlischt beim Öffnen des Gerätes (seit R3F).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!