Kosten für Multicard bei o2 ??

• Wollte mir jetzt ne Multicard bestellen welche ja einmalig 24,95 kostet...

Allerdings steht auf der HP wenn ich noch keine Multicard hatte meine jetzige Karte auch ausgetauscht wird, also bekomme ich ja 2 neue Karten....

Muß ich dann zweimal 24,95 zahlen weil ich ja im grunde 2 neue Karten bekomme oder nur trotzdem einmalig 24,95 ??

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könne...

• Du willst ja nur eine zusätzliche Karte und nur die bezahlst Du auch.
    Dass O2 die auch die erste Karte mit tauschen muss, ist deren Problem.
    Gruss
    E.F.

• Es geht immer um "zusätzliche" Karten. Wenn Du insgesamt zwei Multicards haben willst bezahlst du 24,95 Euro, wenn Du drei haben willst, sind es 49,90 Euro.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo Saheke72
    Du bekommst 2 NEUE Sim-Karten für einmahlig 24,95€
    Deine jetztige O2 Sim-Karte wird nach Aktevierung deiner Duo-Karten, dann deaktiviert!
    Also abgeschaltet und kann sich nicht mehr einbuchen.
    Hab es selbst erlebt alle 3 Handys eingeschaltet nachdem bei den beiden anderen
    Handy`s O2-Genion am Display erschienen sind wurde meine O2( Viag Interkom) Karte deaktieviert.
    Jede weitere Karte kostet dann 24,95€
    Ach ja in den O2-Shop`s wird einem gesagt das man eine Karte bekommt, aber das stimmt nicht!Warum auch immer diese Ausgage!?
    Also man bekommt einen großen Briefumschlag mit 2 blauen Umschlägen drin sind jeweils 2 neue O2 Simkarten,die man dann per Internet dauert etwa 3-5 Minuten freigeschaltet sind oder man ruft die Hotline an.
    Hoffe das ich Dir weiter helfen konnte.
    Grüße
    Kennedy

• Ja es kamen zwei Karten genau wie es beschrieben hast...

Freigeschaltet habe ich sie übers Internet...

• .. könnten die aber finde ich auch deutlicher schreiben
    hatte eben gleiche Meldung aber zum Glück wurde mir hier geholfen
    Aber na ja wenns andersherum wäre, dann wäre es wesentlich schlimmer ;)

• ist das dann richtig so, das wenn ein anruf kommt zwei handys klingeln? sowie wenn eine sms kommt diese sms auf beiden karten ankommt?

gibts eigentlich störungen mit einer multicard bzw schlechte erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!