DTM Finale in Hockenheim wer ist dort?

• hallo leutz :)

ist von euch zufällig beim DTM finale in hockenheim?

macht mal meldung ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Wann ist das Finale ?

Jetzt am Wochenende, 01.10.2004 - 03.10.2004.
    Mehr Infos: http://www.hockenheimring.de

OT:

Zitat

Streckensprecher Peter Theisen gestorben
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Hockenheim der langjährige Motorsport-Streckensprecher Peter Theisen im Alter von 53 Jahren verstorben. An den DTM-Rennwochenenden begeisterte er die Fans mit seinen engagierten und lebhaften Kommentaren zu den ADAC-Nachwuchsserien. Auch beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring war er alljährlich im Einsatz, ebenso beim Formel-1-Grand-Prix sowie vielen anderen Veranstaltungen auf seiner Heimstrecke in der Eifel.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich bekomme Karten für Sonntag und werde höchstwahrscheinlich dort sein. Zum 4. mal DTM wäre das dann glaube ich :) Macht echt Spaß und ist im Gegensatz zur Formel 1 auch noch durchaus bezahlbar.

• Aber hallo...

Natürlich bin ich auch beim Hockenheimfinale dabei. :top:
    Leider ist es diesmal halb so spannend und ich steh auch noch im Audi Block....naja vielleicht seht ihr mich ja, bin der mit der einzelnen silbernen Fahne. ;-)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!