hallo leutz
ist von euch zufällig beim DTM finale in hockenheim?
macht mal meldung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leutz
ist von euch zufällig beim DTM finale in hockenheim?
macht mal meldung
Wann ist das Finale ?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wann ist das Finale ?
Jetzt am Wochenende, 01.10.2004 - 03.10.2004.
Mehr Infos: http://www.hockenheimring.de
OT:
ZitatStreckensprecher Peter Theisen gestorben
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Hockenheim der langjährige Motorsport-Streckensprecher Peter Theisen im Alter von 53 Jahren verstorben. An den DTM-Rennwochenenden begeisterte er die Fans mit seinen engagierten und lebhaften Kommentaren zu den ADAC-Nachwuchsserien. Auch beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring war er alljährlich im Einsatz, ebenso beim Formel-1-Grand-Prix sowie vielen anderen Veranstaltungen auf seiner Heimstrecke in der Eifel.
cu
Thomas
Ich bekomme Karten für Sonntag und werde höchstwahrscheinlich dort sein. Zum 4. mal DTM wäre das dann glaube ich Macht echt Spaß und ist im Gegensatz zur Formel 1 auch noch durchaus bezahlbar.
Aber hallo...
Natürlich bin ich auch beim Hockenheimfinale dabei. :top:
Leider ist es diesmal halb so spannend und ich steh auch noch im Audi Block....naja vielleicht seht ihr mich ja, bin der mit der einzelnen silbernen Fahne.
Ich bin auch dort, wer sitzt noch auf der Südtribühne? Zufällig wer von SAP etc dabei?
Wir sitzen auf der Mercedes Tribüne. *freu*
Mercedes Tribüne war ich die letzten Male auch, diesmal aber Haupttribüne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!