Was macht der T66 Nachfolger - Erscheinungstermin

• Meinst Du das T600 :confused:

Sollte bald kommen...!

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• 430 € wäre allerdings ein mehr als heftiger Preis. Das Gerät kann ja kaum mehr als das T66.
    Vor allem hat es wieder die kastrierte Datenschnittstelle. D.h. es besteht weiterhin keine Möglichkeit den Kalender oder das Adressbuch mit dem PC zu synchronisieren. SyncML wird es auch nicht unterstützen... also: no chance. :flop:

mit freundlichem gruss,
    stefan

• aber dafür hats ein supergutes autorennspiel ;)
    mal gucken, vielleicht schaff ichs heute ein paar fotos davon zu machen

• tux

zugegeben, stolze 430 Euro wären wirklich sehr viel

Aber gerade der hier genannte Laden bedient primär Early Adopters, die eben, um ein Gerät so früh wie möglich zu bekommen, tief in die Tasche greifen. Sobald das T600 auf dem Massenmarkt ist, dürfte dieser Preis drastisch fallen - als realistisch würde ich persönlich einen Preis um die 300 einstufen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Klar ist S***C kein Discounter, das ist bekannt. Aber 430 € ist auch für den frühen (etwaigen) Liefertermin mehr als heftig.
    Ich schließe mich übrigens Deiner Vermutung an, daß das T600 bald bei ca. 300 € liegen wird, eher wohl darunter. Was kann es denn schon außer ganz nett auszusehen und relativ klein zu sein? Nichts... ist irgendwie schon ein Einsteiger-Nokia... Chat-Funktion, tolle Spiele, dafür keine sinnige Anwendungsmöglichkeit neben der Telefonie und SMS.

Schade, hätte man den Funktionsumfang ein wenig sinnvoller ausgebaut, wäre es ein klasse Gerät geworden. BT braucht kaum einer wirklich, aber IrDA und SyncML-Support wäre klasse gewesen.

Von wem ist eigentlich die SW vom T66? Eine derartige SW-Bezeichung hatte ich noch nie bei einem /// gesehen.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• bei unserem besten freund (dem ohne bindstrich) gibt es das t600 für 289 euro. soll lieferbar sein. mit dem preis hat das 66 ja auch mal angefangen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hey, das ist doch ein fairer Preis! :top:
    Und ich bekomme schon wieder ganz zittrige Fingerchen. Reizen würde mich das Kleine ja schon irgendwie, auch wenn der Nutzwert eher gering ist.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    bei unserem besten freund (dem ohne bindstrich) gibt es das t600 für 289 euro. soll lieferbar sein. mit dem preis hat das 66 ja auch mal angefangen.

hmm, wenn ich nur wüsste wen du meinst :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!