S: Stereo-Headsets für MPx200 und P900

• Salve!

Es ist zum Verrücktwerden: Keiner der mir bekannten Händler hat o.g. Teile vorrätig: Suche lediglich je ein Stereo-Headset für MPx200 sowie für das P900. Fonez.de kann das MPx200-HS für günstige 7,90€ liefern, aber ich find keins für das P900. MPtelecom bietet das MPx200-HS für 15,20€ an, aber auch keins für das P900.

Es ist zum Haareraufen ;). Will doch nur zwei verschiedene, originale 2,5mm-Klinken-HS...! ;)

Wer weiss Rat?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: S: Stereo-Headsets für MPx200 und P900

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Wer weiss Rat?

MPX Headset hast du ja schon gefunden und was das Sony Ericsson Headset betrifft wirst du bei http://www.my-se.de fündig. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich kann das Stereoheadset für das Mpx200 für 14,70 Euro anbieten - lieferbar ab Samstag.

Das HPS-20 kann ich für 13,90 Euro anbieten (ab Lager lieferbar).

Versandkosten im vers. Paket: 5,50 Euro.

mit vielen Grüßen

Stefan

kontakt@handy-mobile.com

• So Universallösungen wie die von Stefan suche ich.

Aber: Das HPS-20 hat ja keine zwei Ohrhörer. Das ist mir zu langweilig damit MP3s zu hören ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Link zu mpx200Stereo-HS bei fonez.de?

Hallo,

wie lautet der direkte Link zu dem mpx200Stereo-HS bei fonez.de?Die Suche bei fonez.de hat komischerweise mit den Begriffen 'mpx200 headset' nämlich nichts ergeben. Da Du von "Stereo" schreibst, gehe ich stark davon aus, daß es sich um zwei und nicht einen Ohrhörer handelt.

Danke im voraus.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    *hochhol*

Da ich mein Headset fürs P900 verloren habe, suche ich nun auch nach Ersatz dafür, hat irgendjemand noch eins? 2,5mm Anschluss, 2 Ohrhörer. Am besten nicht zu teuer (15€?). Danke

MfG

Kleiner Tipp: Habe in gleichem Fall SonyEricsson per Mail angeschrieben und erwähnt das ich treuer Kunde bin und P910i und P900 nutze. Dementsprechend kam ca. eine Woche später ein Päckchen mit einem kostenlosen Originalheadset ;).

Also einfach mal lieb fragen :).

-Andi-

Signatur:

• @ Andreas Böhm:

Danke für den Tipp, habe letzten Samstag eine Mail geschrieben. Montag kam eine nette Antwort, heute morgen war das Headset da. Im o2 Shop wollten die 25€ (!) dafür haben :eek: . Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich seit Jahren trotz Samsung und Nokia bei SonyEricsson bin: Einfach Klasse Service :top: :top: :top: (und natürlich klasse Handys ;) )

• toll, ich such seit ner ewigkeit auch nen neues Headset und mir hat Sony Ericsson geschrieben das das Orginalheadset nichtmehr lieferbar ist.

wohin genau habt ihr eure email geschickt? kann ja echt net wahr sein das man nen haufen kohle für so nen handy aus gibt und dann kein Headset mehr dafür bekommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!