Film gesucht : So ähnlich wie "das Omen"

• Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen...

also der Film ist so ähnlich wie "das Ohmen"

- ein Kind ( ist eigentlich böse, doch Ma oder Pa wissen es nicht )
    - das Kind soll umgebracht werden, und Ma oder Pa verhindern es nätürlich
    - ein Pastor ist einer der Bösen
    - Kind ist so eine Art - Anti-Christ

- Film spielt glaube ich in England
    - an einer Küste
    - Kind wird während es Films im Meer getauft

• Mir ist noch eingefallen...das die Mutter nichts über die Betimmung des Kindes weiß.....der Pa aber schon...

und ich glaube der Film spielt in England.....

• uhm..

der ist es aber glaub nicht! ich weiss, dass ich diesen film gesehen habe. kann mich noch genau an der szene von der taufe erinnern, die du beschrieben hast.

mmmmmh.. mensch.. jetz kann ich nicht mehr in ruhe arbeiten :D

cu
    Mystic

• Kennst du Kinder des Zorns!
    In den ersten oder letzten Folgen(weiß nicht mehr so genau), ist ein Kind als Priester und Anführer zu sehen, der befiehlt, die älteren Leute auszulöschen!
    Hände in mixer und solche Geschichten, in einer der Folgen(sind mehrere), ist dieses Kind neugeboren oder aus diesem Dorf imho adoptiert worden, von einem Vorstadtehepaar!
    Meinst du diesen Film!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich kenne den Film auch, weiss aber wirklich nicht wie er heisst!

Es gibt auch eine Simpsons-Folge wo Bart, Lisa und Maggie im See getauft werden (von Ned Flanders) - das spielt IMHO auf den Film an...
    Weiss jemand wie diese Folge hiess? Es ging drum das Marge und Homer schlechte Eltern seien, und ihnen die Vormundschaft entzogen wurde, und die Flanders die Kinder adoptiert hatten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!