Rammstein - Amerika

• hallo,

ich habe gerade von rammstein "amerika" gehört.... für mich der politischste rock-song seit wader und degenhardt...

selten habe ich eine solche intelligente kritik in einem harten rocksong auf deutsch gehört...

gratulation an die leute von rammstein...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Naja, was daran jetzt so ein unglaublich knallharter Rock sein soll versteh ich nicht..... Eher wie Vanilla Sonstwer... Früher war Rammstein besser :flop:

Aber Amerika ist ganz lustig

Mfg, Handykenner

• hallo hk,

ich hatte mich auch eher auf den text bezogen... in so wenig worten... sooo viel wahres....

mein gott.. hannes.. warum iss dir sowas nicht eingefallen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Achso. Das stimmt schon.... Besonders in der jetzigen Zeit (Mit Amerika / Irakkrieg / Abu Greibh ? (Dieses Gefängnis) / Die Wahlen usw. usw. usw.

Mfg, Handykenner

• Das beste Album war meiner Meinung nach Herzeleid.... darum gehts ja hier auch nicht. Ich denke aber das viele den Song eher andersrum interpretieren werden... ich find den aber auch janz dufte... :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Der wohl netteste Song auf dem Album.Irgendwie wird da Kritik mit Witz vermischt.Aber das Album :rolleyes: .Was ist nur passiert...?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ob das Lied wohl in den USA veröffentlicht wird ??? :D

MfG BigDaddy

Warum nicht? Die können eh kein Deutsch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!