so, meine telefone sind mittlerweilen alle angekommen.
danke!
eine frage bleibt noch:
ist es richtig das ich die 3 monate ohne GG erst im jamba-wap-portal freischalten muss?
oder sind das zusätzliche 3 monate?
oder anstatt?
grüße
tüte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, meine telefone sind mittlerweilen alle angekommen.
danke!
eine frage bleibt noch:
ist es richtig das ich die 3 monate ohne GG erst im jamba-wap-portal freischalten muss?
oder anstatt?
grüße
tüte
ZitatOriginal geschrieben von tüte
eine frage bleibt noch:
oder anstatt?
Sparhandy: Das würde mich auch mal interessieren. Auf den Debitel Webseiten findet man nämlich eine Anleitung zur Aktivierung des "Startgeschenks".
Danke & Gruß,
Nomadd
Also, ich habe mal sicherheitshalber im jamba Wap Portal das Startgeschenk aktiviert.
Dachte mir, das kann nicht schaden, da man es ja über WAP freischalten muß, wäre es für den Händler ja auch ein recht großer Aufwand, dies für jeden Kunden zu tun - daher konnte ich mir nicht so ganz vorstellen, daß das bereits geschehen sein sollte.
War es bei mir dann wohl auch nicht, jedenfalls konnte ich es auf der WAP-Seite problemlos selbst freischalten.
LOL macht debitel immer noch dieselben jamba spielchen?
wenn ihr das sogenannte "startgeschenk" über jamba aktiviert, habt ihr euch gleichzeitig ein jamba abo..... viel spass dann beim kündigen.....
naja ich habe damals gelernt..... nie wieder debiltel
wenn sie etwas schenken wollen warum machen sie es nicht gleich, und warum muss man es umständlich über jamba aktivieren, und ist dann automatisch mitglied bei jamba, ohne es zu wissen?
Also, ich habe eigentlich nur im Handy jamba wap unter den Wap-Profilen ausgewählt und aktiviert und konnte dann problemlos über dieses Profil online gehen, allerdings nicht per GPRS sondern per CSD-Verbindung.
Abo?
Habe ich noch nichts von bemerkt.... daß jamba und debitel zusammenarbeiten ist mir bewußt.
Klar, jamba versucht immer zu jedem Logo/Klingelton ein Abo mitzuverkaufen, anderer Zahlungsmethoden als über das Abo werden seltsamerweise immer wieder "Kurzfristig" deaktiviert etc. , aber übers Wap wüßte ich jetzt nicht, daß ich mir ein Abo eingefangen habe.... auch wenn die Abo-Geschichte eigentlich schon unter "Trojaner,Viren,Backdoorprogramme" laufen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von tüte
oder anstatt?
grüße
tüte
Herr Stroman hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass die 3 Monate GG-Befreiung durch die Fa. Sparhandy beantragt würden.
Ob das mit Jamba noch zusätzlich etwas bringt: KEINE Ahnung..
Gruß,
Nomadd
Hy angebote auch noch nächste woche gueltig mit verlängerung von deiner Seite zu rechnen?Mein Vertrag läuft dann nämlich aus und ich würde eine Vertragsverlängerung anstreben oder eine Portierung...Wäre das möglich zu den Konditionen?
hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand der dieses angebot in anspruch genommen hat schon die 40 euro aufs konto überwiesen bekommen hat.
sollten die nicht anfang des folgemonats kommen?
grüße
tüte
meiner erfahrung nach erfolgt die auszahlung immer am 20ten des folgemonats. so war es zumindest bei meiner 6230 aktion. steht auch irgendwo in einem der sparhandy threads. keine sorge, bei mir hat die auszahlung damals problemlos geklappt.
gruß,
marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!