Hallo TT,
hoffe bin in der richtigen Rubrik.
Ich bin auf der Suche für die WAP und MMS Einstellungen für das Nokia 3220 und T-Mobile !
Kann mir hier jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
hoffe bin in der richtigen Rubrik.
Ich bin auf der Suche für die WAP und MMS Einstellungen für das Nokia 3220 und T-Mobile !
Kann mir hier jemand helfen?
Und:
Es geht NUR über OTA, am Gerät kann NICHTS geändert oder konfiguriert werden.
:eek:
Michl
Dazu habe ich gestern schon nen Thread eröffnet.
Leider konnt ich auch noch keine Antwort erhalten.
ich suche von O2 Du eben von T-mobile..
Man sollte die Threads zusammenschliessen.
das mit der Nokia Seite klappt bei mir nicht..einstellungen kommen an und geht trotzdem nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
Dazu habe ich gestern schon nen Thread eröffnet.
Leider konnt ich auch noch keine Antwort erhalten.
ich suche von O2 Du eben von T-mobile..
Man sollte die Threads zusammenschliessen.
das mit der Nokia Seite klappt bei mir nicht..einstellungen kommen an und geht trotzdem nicht.
nimm die Einstellungen vom Nokia 6230 ! Bei mir hat es jetzt damit funktioniert !
S u p e r
damit geht es..muss man draufkommen..
Ich habe leider in e´meinem Thread keien Antwort drauf bekommen..nun weis ich es ja doch :-))
schaut mal auf www.talkline.de - handyfun - "einstellungen hier downloaden" (links).... der konfigurator kann fast alles...
greetz
dvda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!