7610 Sounds laufen nicht flüssig. alle 6-12sek stockt es

  • hi leute...
    (da mein anderer thread ja geclosed wurde ;) muss ich wieder nen neuen aufmachen)


    so, habe gerade ein paar sounds abgespielt. dabei musste ich leider feststellen,dass die sounds beim real und aufnahme player nach ca 5-6 sek einen kurzen aussetzer machen und das ist irgendwie ein wenig nervig. ab und an läufts auch mal durch, aber bei ca 12 sekunden gibts immer einen aussetzer :o/ was kann man da machen? firmware updaten??? nur dazu muss ich ja in n nokia shop richtig?
    schade,dass man sich keine aus dem netz ziehn kann


    vll kennt ihrs prob ja?

  • Also ich hab auch das 7610, und hab keine Probleme in der Richtung. Meins ist viel größer ;) Wenn du so scharf aufs Firmware-Updaten bist, geh ins nächste Nokia Service Center (gibts ganz sicher auch in deiner Stadt) MIT - und das ist ganz wichtig - deiner Club Nokia Mitgliedskarte und lass dir da die Firmware updaten, falls es da schon ne neuere gibt.

  • so, ich werd noch mal bei o2 anrufen, mal gucken,was die mir sagen. (ausserdem: ich wähl da nie ne 0190 nummer ;D immer für 12ct die 01805 :P


    ausserdem aktualisiert sich ständig meine sim-karte is dat normal? wahrscheins was?


    EDIT: ich solls ganz stumpf zurückschicken ^^

  • so: es scheint irgendwie nur das aufnahmegerät zu sein, wenn ich was aufnehme,was länger als 6 bis 25sek ist, kommt die aufnahme nach 5-6sek und nach 11-12 sek zum leichten aussetzen(was schon stört,denn man hörts recht deutlich,-->die kleine unterbrechung) bei video und mp3 files läuft alles flüssig.
    ist also nur das aufnahmegerät was nach zeitlichen abständen (5-6sek , 11-12 sekunden kurz aussetzt). könnt ihr vll mal gucken, ob bei euch sogar das selbe auftritt?
    nehmt ma was von ca 26sek länge auf. wärt mir ne große hilfe!


    edit: die ganzen klingeltöne stocken übrigens auch :o/ wie ich gerade bemerkt hab, nur meine aufgespielten mp3 files laufen problemlos.
    werd das handy montag an O2 zurückschicken

  • Da Habe ich wohl fast das selbe Problem nur das bei mir Immer ein Piepen kommt wenn ich Mp3 Musik laufen lasse?


    Woran kann es denn liegen bedanke mich schon mal im Vorraus.

  • Das Gequietsche in den MP3s hab ich auch und soweit ich im Forum gelesen hab, haben das alle 7610-Besitzer. Abhilfe soll da der UltraMP3-Player schaffen oder weiter auf ein Software-Update warten.


    Gruß,
    TopDog


    ondrae: welche Bitrate haben deine MP3s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!