T28s & O2 Homezone

• Hey,

ich habe zwar schon die anderen Threads über das T28s und die o2 HZ gelesen, frage mich nun aber trotzdem, ob ichs nicht einfach ausprobieren soll. Hat jemand aus den vergangenen Auktionen (Link) eines ersteigert und kann mir sagen, ob trotzdem das Häuschen zu sehen ist ;) - mit einigen SW Versionen soll das ja wohl gehen.

Grüße

Timo

• Ahoi!

Offiziell geht es nur mir Geräten die damals über Viag Interkom bezogen worden snd.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So siehts aus, nur die original bei O2 verkauften Geräte unterstützen die Homezone, diese erkennt man folgendermassen:

KRC 114 1234/109
    KRC 114 1233/109
    KRC 114 1236/109
    KRC 114 1235/109

Nur wenn einer der oberen Strings auf dem IMEI Label steht, sind es original Viag T28.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    So siehts aus, nur die original bei O2 verkauften Geräte unterstützen die Homezone, diese erkennt man folgendermassen:

....

Grade DU solltest wissen das es da auch noch andere Geräte (oder Wege) gibt.... :D

Aber das gehört nicht hierhin.

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Grade DU solltest wissen das es da auch noch andere Geräte (oder Wege) gibt.... :D

Aber das gehört nicht hierhin.

Gruß bungee1

Mein T28 mit Homezone hat auch einen anderen String... :D

[insider]Letztlich weisst DU auch warum... :D [/insider]

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Warum DU deinem T28 einen String anziehst weiß ich nicht..... :D

Ich finde das sehr eigenwillig. Ich seh die Dinger lieber an einer hübschen Frau.

BTW: Lass Dich mal wieder bei ICQ sehen!

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!