S: Sendo X O2 Neuvertrag mit S&E Pack

• Sendo X wird von den TT-Händlern nicht aktiv vertrieben.

Ich weiss nicht ob das Banner daben via Click oder auch Sale(s) TT zu gute kommt, aber dort gibt es auch Vertragsangebote was denke ich mit ein Grund ist weswegen sich TT-Händler zurückhalten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Banner ist ja schön und gut aber leider ist der Vertrag dort teurer als 174 €

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Sendo X wird von den TT-Händlern nicht aktiv vertrieben.

Ich habe das nur sporadisch verfolgt: Warum eigentlich nicht? Zuviele Bugs? Exklusivvertrieb durch talkabout?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich habe das nur sporadisch verfolgt: Warum eigentlich nicht? Zuviele Bugs? Exklusivvertrieb durch talkabout?

MfG
    bimmelbommel

Siehe Netzwerservices Posting und addiere relativ hohe Einkaufspreise für Händler ;)

• ich habs von mobilejoker für 145euro inkl. lieferung mit o2 active 100 vertrag (ohne anschlussgebühr!) und o2 wap flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!