S65 ,was wird wo gespeichert ?

• ......mittlerweile ist der interne Speicher fast volldeshalb die Frage: WAS WO gespeichert ?

Habe Bilder,Töne auf die MMC geschoben,aber bei Themes meckert das Handy "Verschieben nicht möglich"

Warum sind eigentlich in jedem Sys-Ordner(Bilder ,Anim.,Sounds etc. ) alle Themes aufgeführt.

Lange Rede kurzer Sinn....wie kann ich mehr internen Speicher freimachen ?
    Bitte keine Tipp's 'ala "löschen" und co :rolleyes:

yox

PS:MUSS ich java's im Media Pool speichern ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Da war doch mal irgendwas mit SHIFT-Lock im Titel...

Nix..............

• ......mittlerweile ist der interne Speicher fast volldeshalb die Frage: WAS WO gespeichert ?
    Diese frage hab ich mir heute auch gestellt als ich gemerkt hab das ich nur noch 3 min video aufnehmen kann (das waren bei mir mal 8^^)

ich werd heut oder morgen mal mein handy an pc anschliesen und mal nachschaun was wo gespeichert ist

• so gehst...

Griffin
    Das geht nur, wenn du unter: Nachrichten -> Einstellungen -> MM.S Einstellungen -> Benutzereinstellungen die Größenangaben von xxx kB auf 000 kB bei allen 3 Punkten änderst und du daneben auf "Aus schaltest. Dann sollte es eingetlich funktionieren. War zumindest bei mir so.

• Re: so gehst...

Zitat

Original geschrieben von matermind
    Das geht nur, wenn du unter: Nachrichten -> Einstellungen -> MM.S Einstellungen -> Benutzereinstellungen die Größenangaben von xxx kB auf 000 kB bei allen 3 Punkten änderst und du daneben auf "Aus schaltest. Dann sollte es eingetlich funktionieren. War zumindest bei mir so.

Das funktioniert leider bei mir nicht! Kann trotzdem nur 30 Sekunden aufnehmen.

• Bei mir muss man die drei Eintraege nicht auf "Aus" sondern auf "Lim" stellen. Dann kann man 2 Minuten aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!