hey Leute da mein hübsches cx65 ganz neu ist und trotzdem schon ein klein wenig staub unter dem display ist, würd ich diesen gerne entfernen. Doch kann irgendwie unter das display gelangen? Habe schon vorsichtig probiert die obere schale abzumachen, aber bin mir ni sicher ob das überhaupt klappt... und man will ja auch nix kaputt machen Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Oberschale CX65
-
-
-
Das CX ist ein Clip-it Gerät. Bei dir im Karton des Gerätes müsste ein kleines Öffnungs-Tool sein, mit dem du das Cover abmachen kannst.
Das Tool steckst du oben in die öffnung des Gerätes drückst leicht und drehst es und schon springt die Kiste auf
-
H!,
Siemens schreib doch allen Ernstes in der Anleitung, daß man den Akkudeckel zum Öffnen benutze soll... :mad:
Damit ruiniert man sich in vielen Fällen sowohl das Clip-It, als auch ggf. den Akkudeckel!Daher mache ich das so:
- oben an der Vertiefung mit den Fingernägeln das Clip-It anfangen aufzuhebeln
- mittig an den Seiten des Displays die nächsten Nasen überwinden
- offen...Beim Zusammenbau darauf achten, daß die Tastatur mittig liegt.
Bye, Aldiscon
-
häää, bei mir war ein kleiner schlüssel zum aufdrehen dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Feuchter Dackel
häää, bei mir war ein kleiner schlüssel zum aufdrehen dabeiBei mir auch. Damit geht's übrigens echt leicht. Und die ClipIt Premium Covers haben eine top Qualität, kann ich nur empfehlen!
-
geht das auch beim S65 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
geht das auch beim S65 ?Errrr ... nö.
-
wär ja auch zu einfach gewesen!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Aldiscon
H!,Siemens schreib doch allen Ernstes in der Anleitung, daß man den Akkudeckel zum Öffnen benutze soll... :mad:
Damit ruiniert man sich in vielen Fällen sowohl das Clip-It, als auch ggf. den Akkudeckel![QUOTE]
In der Bedienungsanleitung steht das nicht, lies Dir die Seite 9 Deiner Anleitung noch mal ganz genau durch!
Zitat aus Anleitung:
Damit es für Sie einfacher ist, die Oberschale des Telefons abzunehmen, haben wir einen kleinen Schlüssel beigelegt. Bitte verwenden Sie NICHT den Batteriedeckel, denn er könnte sich dabei verbiegen.
Gruss
Kitiara
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!