können eigentlich alle mms auf allen handies angezeigt werden? also wenn ich mir jetzt ein motorola hole und welche an nokia oder samsung verschicke - kommen die da auch vernünftig an? falls es unterschiedliche formate gibt: welche hersteller unterstützen da welche genau?
mms und unterschiedliche handymarken
-
-
-
ja, die kommen alle vernünftig an! formate gibt es hier (glaube ich) keine!
MFG
-
Hallo,
um die Komvertierung von Bilder oder Tönen kümmert sich das MMS-System beim Netzbetreiber, so das diese entsprechend dem Ziel-Handy einwandfrei sind.
-
Manache Handytypen können aber keine Video MMS anzeigen.
Das Nokia 7650 kann beispielsweise auch keine Soundfiles in den MMS anspielen.
Im Großen und Ganzen funktioniert der MMS Versand von Bildern und Text problemlos. Marken-intern sollten die anderen Features auch 100%ig funktionieren. Bei allem, was darüber hinaus läuft, kann keine Garantie gegeben werden! -
danke, dann hab ich in nem anderen thread was falsch verstanden oder die person hatte keine ahnung :0)
-
Hallo,
ZitatManache Handytypen können aber keine Video MMS anzeigen.
Dann wird das video entfernt und du bekommst eine Info-MMS darüber und eine SMS mit einem Internetlink, wo du dir dann die komplette MMS mit Video ansehen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!