fonez.de Angebote bzgl. Eröffnung des Shops in VS

• Re: Re: tt-aktion oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Vielleicht ist die TT-Aktion, dass wir hier ueber die begrenzt verfuegbaren Angebote zuerst benachrichtigt werden, was der "gemeine" Shopbesucher nicht hat!?!?!

Mann, ihr habt Ansprueche.... :rolleyes:

Frank.

Ich verkaufe privat Doom3 - ist meine große TT-Auktion, weil ihr nun zuerst Bescheid wißt! ;)

• Solangsam kotzt mich diese "Billig-will-ich-Schiene" echt an. :flop:
    Aber von den Stänkerern hier scheint ja niemand wirkliches Interessa an einem der Angebote zu haben. Denn sonst wäre ja vielleicht doch aufgefallen, dass die Preise sich wirklich sehen lassen können (vergleicht nur mal mit diversen Preissuchmaschinen!).

So long...

Gruß Max

• Tach,

auf der einen Seite sehe ich das genauso wie Du, maxceem, auf der anderen Seite war es durchaus verwirrend. Auch wenn jemand ganz ohne Anspruchsdenken an die Sache herangeht, wird er stutzig, wenn er "TT-Aktion" bei der Bestellung angeben soll, ohne dass sich dabei ein Unterschied ergibt.
    Da Zoran ja aber extra darauf hingewiesen hat, dass man es angeben soll, denkt man da eben gleich an einen zusätzlichen Preisnachlass und einen Fehler im Posting o. ä.

Die Preise sind klasse und die Aktion auch, daran gibts nichts zu rütteln! War eben nur etwas ungeschickt geschrieben ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Solangsam kotzt mich diese "Billig-will-ich-Schiene" echt an. :flop:
    Aber von den Stänkerern hier scheint ja niemand wirkliches Interessa an einem der Angebote zu haben. Denn sonst wäre ja vielleicht doch aufgefallen, dass die Preise sich wirklich sehen lassen können (vergleicht nur mal mit diversen Preissuchmaschinen!).

So long...

willst du etwa nicht billig? dann kauf du ruhig teuer ein! :D

Die Preise sind ok, mehr nicht, denn der Service bei fonez ist nicht immer der beste!
    Deswegen ist die "TT-Aktion" etwa übertrieben.
    Ein normaler Angebotsthread ohne TT-Aktionszeug hättes es auch getan und es hätte erst gar keine Missverständnisse gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    willst du etwa nicht billig? dann kauf du ruhig teuer ein! :D

ganz ehrlich, ich will nicht billig, ich will günstig. Billig ist mir zu billig, wenn ihr wisst, was ich meine...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!