Ahhhrrrrr - no spoilers, please! :mad:
Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ahhhrrrrr - no spoilers, please! :mad:
Ich bitte dich. Das ist doch kein Spoiler. Dann wäre ja der ganze Thread voll davon.
Habe ja nicht geschrieben wer es ist. -
Absolut geniale Sendung, auch die nachfolgende Sendung von James May (May on the Moon) war spitze.
-
Heute Abend auf DMX kommt nochmal die Wiederholung von DMotor "Deutschland vs. England":
Das D-Motor Team um Tim Schrick misst sich auf der Rennstrecke mit der englischen Top Gear Crew.
23:25 Uhr. -
gestern lief leider schon wieder die letzte folge dieser staffel....
-
Und das Ende war sehr seltsam, ich hatte kurz das Gefühl, es war die letzte Sendung überhaupt...
-
Top Gear geht weiter...
Ab Sonntag eine neue Staffel - um 22:00 Uhr auf BBC2
1/7
Motoring news and views with Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May. In the first of a brand new series, Jeremy, Richard and James take an Aston DBS Volante, a Ferrari California and a Lamborghini Gallardo Spyder to Romania in search of an obscure stretch of tarmac that some hardcore drivers claim is nothing less than the greatest road in the world. James compares two powerful limos, the BMW 760i and Mercedes S63 AMG. Plus, Eric Bana is the Star in a Reasonably Priced Car.
-
-
... und habt ihr die Folge scho gesehen?
Hab sie mir gleich am Montag in HD angeschaut und ich fand sie spitze, sehr schöne Aufnahmen der Oberklasse-Autos und der Romania Trip war auch klasse.
By the way, würde den Dacia Sandero auch allem vorziehen
LG, Simon
-
Hab sie gesehen, war aber auch irgendwie anzunehmen, dass die nicht wirklich wie bunte Hunde dort auftauchen, sondern es massig Supersportwagen in Bucharest gibt.
Bin froh, dass TG jetzt jedes WE wieder gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!