Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mir neulich am Bahnhof, um 15 Minuten Wartezeit zu überbrücken, eine AB gekauft. Einmal durchgeblättert und weggeworfen.

dann greif das nächste mal zur sport auto, die macht mir immer wieder aufs neue spaß! :)

wo habt ihr dieses special gefunden? meine üblichen quellen geben nix her..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hat jemand TGGF gesehen?

Wie immer Großartig..... We need a bigger Digger...

Gruß bungee1

Ich muss sagen, dass war die schlechteste Top Gear Produktion, die ich je gesehen habe. Der "Humor" hat einfach ueberhaupt nicht funktioniert. Sehr schlecht und nicht lustig! (Bis auf den Jet-Grill).

Irgendwie habe ich ein wenig Respekt vor Clarkson und Hamilton verloren, May hat wenigstens versucht nicht alles zu ruinieren!

Ich hoffe, dass die sowas nie wieder machen. Top Gear soll sich einzig und allein mit Autos befassen!

• hier der versprochene erlebnisbericht: dresden hauptbahnhof -> nix, dresden bhf neustadt -> nix. jeweils nachgefragt, ist nicht im portfolio. verdammich... :(

• Also, am einfachsten ist es doch, wenn man weiß wie der so heisst :D: James May.

Und laut dem Text hinter dem Link sollte das "Oz and James's Big Wine Adventure" sein. Kenn ich selber aber nicht.

Momentan steht hier nix.

• Das ist übrigens ganz witzig, habe ich neulich mal gesehen.

Die neue TG ist heute angekommen. Wieder jeden Penny, äh Cent wert! :top:

koenig_hirsch: Ich habe die TG übrigens früher am Mainzer HBF bekommen. Leider nie in DD danach geschaut, daher habe ich leider keinen Tipp für Dich. Aber ich denke, wenn Du etwas länger suchst, wirst Du was finden. Flughafen könnte klappen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist übrigens ganz witzig, habe ich neulich mal gesehen.
    ...

Wo hast du denn das gesehen?
    Ich mag das auch sehen! :)

• Keine Ahnung, erinnere mich nicht genau, wann bzw. auf welcher Sender ich das gesehen habe. :o
    Man wird alt...
    Ist einige Monate her.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• http://www.bbc.co.uk/food/tv_a…wineadventure_index.shtml

http://en.wikipedia.org/wiki/O…es%27s_Big_Wine_Adventure

Das läuft im Herbst/Winter auf BBC2. Bisher sind zwei Staffeln (2006 und 2007) gelaufen. So langsam lohnt sich eine Satantenne für die britische Position 28,2° Ost, allerdings muss die in DD schon mindest 1,80 m ausfallen, um nur bei gutem Wetter Empfang zu haben. Das Rheinland, als von der britischen Armee besetztes Gebiet, und das Ländle kommen dagegen selbst bei Schlechtwetter schon mit handelsüblichen 60 cm in den Genuss der BBC.

Für alle Anderen bleibt nur der DVD Kauf. Bei amazon.de gibt es die erste un die zweite Staffel derzeit für jeweils 30,99 Euro. Bei amazon.co.uk kann man aktuell die erste Staffel für £11,97 und die zweite Staffel für £11,98 oder beide zusammen für £18,48 erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!