In Dubai bekommst Du die DVDs doch bestimmt auch, vielleicht sogar relativ günstig. Damit kannst Du die Zeit gut überbrücken.
Hier habe ich die DVDs noch nirgends gesichtet.
Habe mir auch "The good, the bad, the ugly", "Heaven And Hell" und "Speed" aus UK mitbringen lassen. Letztere sind teilweise auch schon etwas älter, aber immer noch sehenswert.
Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?
-
-
-
@JoPi
Habe sie gesehen, sie ist wie immer sehr nett, wobei ich die The Good, The Bad, The Ugly besser fand...
Es war immer so.... Irgendwann müssen die Jungs auch mal filmen.
Ansonsten empfehle ich zum Beispiel das Special von Hammond über und mit Evil Knievel. Sicherlich nicht so lustig, aber IMHO großartiges Portrait und toller Journalismus....
Gruß bungee1
EDIT: http://www.amazon.de/Clarkson-…dvd&qid=1200256234&sr=8-3 Gibts also auch in Deutschland....auch wenn der Preis nicht wirklich attraktiv ist....
-
Habe heute hier in der Spätschicht - toteste Hose ! - die halbe TG verschlungen, aber manches hebe ich mir immer zum Schluss auf. Ich fange vorne an, springe dann direkt nach hinter zu den Lifers und dann geht es ans Eingemachte: erst an die Einzelkurztests, dann nehme ich mir Zeit für die längeren Berichte. Dann erst geht es an "Off Topic". Und wenn ich alles gelesen habe, schaue ich, ob ich irgendeinen Kurzkommentar in der Preisliste noch nicht gelesen habe.
Insgesamt lese ich an jeder TopGear dreimal so lange wie an ams, AB, AZ und sonstigen Revolverblättern zusammen und das liegt so gut wie nicht am Englisch.Ich meinte nicht Amazon, sondern ein echtes Geschäft, wie Karstadt, MM etc.. Dafür sind TG und Clarkson hier immer noch zu unbekannt.
Allerdings- billig sind die DVDs auch in UK nicht! Wobei meine Schwägerin sie offenbar auch in der (ihre Aussage) Apotheke HMV gekauft hat.Selbst mein Vater schappt sich jedesmal die TG, wenn er bei uns ist und man muß sie ihm förmlich aus der Hand reißen, obwohl er vom Text nur relativ wenig versteht.
-
Was ich nicht verstehen kann, ist warum nicht ein deutscher Sender mal auf die Idee kommt, sich die Rechte von BBC zu kaufen und das im deutschen Fernsehen ausstrahlt (meinet wegen synchronisiert, aber besser mit Untertiteln), damit es auch die letzten verstehen!
Die wuerden mit TG so einen Hit landen, weil es einfach ein komplett anderer Journalismus ist, allein schon wegen dem Humor. Hinzu kommt, das bei TG der Verbrauch, Co2 Emissionen und Stauraum komplett unwichtig sind, nur Leistung und Spass stehen im Vordergrund!
In Dtl. ist alles sachlich und "typisch" deutsch halt, oede und langweilig!
Vielleicht sollte man ein Petition starten, im Namen von TG, um es noch bekannter zu machen?!?
-
Ich bezweifle, daß die Synchronisation so gut hinhauen würde, daß das alles rüberkommt. Wenn ich mir alleine Jamie Oliver anschaue! Diese Synchronisation ist grausam! Ich finde, TG muß man (ok, kann man wohl auch nur) im Original schauen und braucht einigermaßen gute kulturelle und sprachliche Kenntnisse, denn es ist eben gerade nicht damit getan, wie Du ja richtig schreibst, daß man weiß, was Gearlever und Boot sind.
Aber immer mehr dt. Sender bzw. Formate kopieren TG und versuchen, das Ganze lockerer aufzuziehen. Habe heute z.B. mal Grip auf RTLII geschaut. Aber auch DSF Motor mit den Duellen kopieren TG.
Zum Glück ist nicht alles so furztrocken wie ams tv, das kann ich mir wirklich nicht mehr anschauen. -
Du wirst mit TG in Deutschland keinen Erfolg landen.
Kaum ein Wort über Verbrauch, Kofferraumgröße..... Das will der Deutsche wissen. Und wir Freaks sind sicher nicht repräsentativ...
Gruß bungee1
-
Ich weiss ja, dass ihr recht habt! Mir macht es ja auch nichts aus, englisch kommt es halt besser rueber, es wuerde viel Humor auf der Strecke bleiben!
Aber die klaeglichen Versuche auf DSF mit diesem Jango (der fette Riese/ keine Ahnung wie der heisst) sind nur schlecht! Hab dieses Grip auch gesehen, aber es ist recht billig gemacht! Kein richtiger Faden in der Sendung, einzelne Beitraege wild zusammengewuerfelt!
Das einzige was bei Top Gear relativ schwierig nachzuvollziehen ist, sind die stars im interview, man kennt viele nicht und da bleiben einige Witze auf der Strecke, weil es halt Leute aus dem englischen TV sind, aber damit kann ich leben!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Habe heute z.B. mal Grip auf RTLII geschaut. ...Hi,
gerade läuft "Grip" auf RTL II. Irgendwie finden die dort alle Autos toll.
Was ist denn das für ein Magazin, was nur die positiven Dinge erwähnt?Und du hast recht: Kein Vergleich zu Top Gear. Es wird zwar auch versucht witzig und lässig zu sein, aber irgendwie wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt. IMHO.
-
Hat jemand TGGF gesehen?
Wie immer Großartig..... We need a bigger Digger...
Gruß bungee1
-
Ich hab es gesehen, ja. Obwohl, bei "TGGF" war ich mir nicht ganz sicher, das stand auf dem Laster, aber auf ihren Jacken hatten sie "TGGGF"... Top Garden Ground Gear Force.
Bis zu dem "bigger Digger" ging es ja noch, aber je weiter es lief, desto schlimmer wurde es. So arg gestellt ist mir noch keine ihrer Aktionen vorgekommen. Man kann eine Gartenhütte nicht viermal "versehentlich" zerstören und so weiter... Schade eigentlich, aber dafür hab ich mir danach noch schnell mal ein paar ihrer Auto-gegen-XY-Episoden gegeben, dann ging die Enttäuschung wieder zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!