Die USA Folge war eine der besten Folgen überhaupt... Ich habe selten so gelacht.
Insgesamt macht Staffel 9 einen Deutlich besseren und lockeren Eindruck als Staffel 8.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die USA Folge war eine der besten Folgen überhaupt... Ich habe selten so gelacht.
Insgesamt macht Staffel 9 einen Deutlich besseren und lockeren Eindruck als Staffel 8.
Gruß bungee1
Absolut, die neue Staffel ist die bisher beste :top:
Schade. Bei Youtube funktionieren die TopGear America folgen nicht mehr. Hätte sie mir gerne angeguckt.
In Schweden steht ein Bit-Torrent-Tracker, der die aktuelle Folge auflistet.
Jungens, mich wundert schon fast, dass hier noch keiner [edit]diesen[/URL] Link hier mal angegeben hat oder kennt. Das ist eine doch recht grosse Top Gear Fanseite mit einem netten Forum und sonst auch interessanten Sachen.
Dann spinnt hier aber die Suche. Ich hatte einfach bei "Dieses Thema durchsuchen" "final" eingegeben und es kamen keine Treffer...
Was mich bei der 9ten Staffel bisher stört ist, dass sie eigentlich kaum noch Autotests machen. 80% der Zeit wird mit Projekten und Aktionen und dem Gast abgedeckt.
In der ersten Folge hatten sie sogar nur ein Fahrzeug, das war früher mal wesentlich besser. Jetzt wird nur Unsinn gemacht. In früheren Staffeln waren pro Folge immer ca. 5 Fahrzeuge, die reviewed wurden...
Arne
Könnte dran liegen, daß solche Aktionen beim Publikum sehr gut ankommen. So lese ich das aus Leserbriefen heraus. TG hat in UK auch viele Zuschauer, denen es gar nicht so sehr um die Autos geht.
Und momentan herrscht auch nicht gerade die Flut an neuen Modellen.
Wie schaut Ihr denn alle TG? Über Satellit? Bekommt man da BBC 2? Auf BBC World läuft ja leider immer nur alle 2 Wochen Sonntag abends Best of. Und diese Folgen kennt man ja schon teilweise von den Downloads auf der TG- BBC- Homepage.
Ich bereue es jedenfalls bisher überhaupt nicht, 80 Euro in das Abonnement für das Magazin gesteckt zu haben. Ich habe da immer Tage lang dran zu lesen. Genial.
Und immer, wenn ich ams TV oder auch Motorvision sehe, denke ich: wach bleiben, Jochen, nicht einschlafen!
Ich selber schau mir auch sehr oft Top Gear über das Internet an. Ich hab leider kein Statellit und über Kabel krieg ich bbc nicht rein. Für den Tipp zu [edit] bin ich sehr dankbar. Weiters habe ich mir die DVD Box gekauft. (Hab ich doppelt, falls wer Interesse hat )
Motorovision und vor allem AMS sind wirklich sehr einschläfernd. Vielleicht kennt wer von euch D-Motor. Da versuchen 2 Männer (einer davon Tim Schrick) und eine Frau Top Gear zu kopieren. Ich finde diesen Versuch aber sehr peinlich. Irgendwie kommt kein witz rüber, auch wenn die Moderatoren es mit aller Gewalt versuchen.
http://www.motorvision.de/moto…on/Sendungen/D-MOTOR.html
Ich werd mich jetzt mal erkundigen, ob ich die Zeitung auch in Österreich abonieren kann.
Sind in dem Magazin die selben Berichte und Specials, wie in den Sendungen?
Kommt der Witz auch so gut rüber?
[EDIT] link entfernt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!