Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D


    Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...


    Nicht nur Vicky.


    Das ganze Konzept finde ich nicht so gelungen. Alleine schon der Name "Fifth Gear". Welcher Wagen hat denn heute noch nur 5 Gänge? ;) Top Gear ist da schon besser. :top:


    Abgesehen davon sind die Jungs dort einfach lustiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Nicht nur Vicky.


    Das ganze Konzept finde ich nicht so gelungen. Alleine schon der Name "Fifth Gear". Welcher Wagen hat denn heute noch nur 5 Gänge? ;) Top Gear ist da schon besser. :top:


    Abgesehen davon sind die Jungs dort einfach lustiger.


    Top Gear und Fifth Gear konkurrieren zwar miteinander, ich sehe sie aber nicht als Konkurrenten, sondern als sich gegenseitig ergänzende Programme.


    Top Gear ist das deutlich unterhaltsamere mit dem einfach einmaligen Jeremy Clarkson :top: Er hat bei BBC/Top Gear absolute Narrenfreiheit, weil er nunmal unersetzlich ist. Nicht umsonst bauen sie für die kommende Top Gear Season gerade ein neues Gelände, Hallen, Track usw...


    Fifth Gear ist eher sachlich. insbesondere Tiff Needel schätze ich sehr hoch ein. Er kann nämlich im Gegensatz zu Jeremy Clarkson wirklich Auto fahren, und dem Zuschauer die für einen Rennfahrer spürbaren Unterschiede gut vermitteln. JC hingegen hat seine Vorurteile, Witze usw. Es sind einfach Zwei paar Schuhe, Fifth Gear und Top Gear.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich würde Eckoman da zustimmen. Wer eine Sendung mit Autotests sehen will, sollte Fifth Gear gucken, wer Comedy zum Thema Auto will, guckt Top Gear. Meine persönlichen Highlights bei Top Gear waren einmal Jeremy vs. Sprachsteuerung einer S-Klasse, und zum anderen (das is schon lange her), wie er verzweifelt versucht hat nen Porsche 911 kaputt zu machen. :)

  • Sowohl der BitTorrent Link, als auch der FTP-Link funktionieren nicht. Hat jemand was aktuelles dazu?

  • Gibts den FTP nicht mehr? Habe so Kram wie Torrent o.ä. nicht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Warum gestern? Läuft doch immer sonntags zwischen 8 und 9? :confused: :confused:

    C'Ya Hajj

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Stimmt schon :) Den Moderator wird das mit dem Sprit aber nicht viel gestört haben da er sich gleich so nen Ford GT bestellt hat ;)


    Zwei Jahre später hat er das Auto ja bekommen und es prompt in der Sendung vorgestellt.


    Das beste war aber was nach der Sendung passiert ist. Der Starterknopf funzte nicht mehr und die Kiste musste in die Werkstatt. Als Leihwagen bekam er einen Focus Diesel.


    Kommentar von Richard Hamilton: 2 Jahre warten auf einen Focus Diesel. Toller Deal. :D


    BTW: Jeremy Clarkson telefoniert mit einem V3.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Und letztendlich gibt er den GT dann auch noch zurück wegen der spinnenden Alarmanlage... :(


    Mich als Ford-Fan hat das gleich doppelt getroffen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!