Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

  • Den habe ich auch gesehen....wunderbar wie auch immer die Vergleichswerte aufgezählt wurden.


    War halt deutsche Gründlichkeit am Werk. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Dann doch lieber die Top-Gear-Wiederholung eben mit dem Versuch, mit einem S-Type Diesel die Nordschleife unter 10 min zu packen:


    -> wie in Hollywood in 9:59

  • Was mir mal aufgefallen ist. Sind der Moderator von Brainiac und der von Top Gear nicht ein und dieselbe Person (der jüngere von den beiden)?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    -> wie in Hollywood in 9:59


    Aber die 9:12 Minuten der Frau waren der Hammer! Wie die mit dem ungewohnten Auto losgebrettert ist, ist schon krass. Benzin, oops, Diesel im Blut ;-)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    Jupp, (auch) deshalb ist Brainiac ebenfalls Pflichtprogramm ;)


    Full ACK :D Es handelt sich dabei um den kleinen Richard Hammilton.


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Aber die 9:12 Minuten der Frau waren der Hammer! Wie die mit dem ungewohnten Auto losgebrettert ist, ist schon krass. Benzin, oops, Diesel im Blut ;-)


    Das ist ja auch die gute Dame aus dem Ring-Taxi - Sie ist wohl die jenige, die den Ring am besten kennt.


    Übrigens sind nun auf http://gear.viper007bond.com/ die Episoden der vergangenen Seasons von Top Gear und Fifth Gear (mit Tiff Needle!!) relativ komplett :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    ame aus dem Ring-Taxi - Sie ist wohl die jenige, die den Ring am besten kennt.


    Übrigens sind nun auf http://gear.viper007bond.com/ die Episoden der vergangenen Seasons von Top Gear und Fifth Gear (mit Tiff Needle!!) relativ komplett :top:


    Habe ich zwar schon alle komplett gezogen, aber die TopGear-Folgen sind immer noch eindeutig die besten. Fifth Gear, vor allem die Frau, finde ich grauenhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Habe ich zwar schon alle komplett gezogen, aber die TopGear-Folgen sind immer noch eindeutig die besten. Fifth Gear, vor allem die Frau, finde ich grauenhaft.


    Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D


    Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D


    Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...


    Hi,


    hast Du vielleicht einen Link zu diesem Thread?
    Oder müssen wir alle selber suchen? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hi,


    hast Du vielleicht einen Link zu diesem Thread?
    Oder müssen wir alle selber suchen? ;)


    Naguuuut, here it is: http://forum.finalgear.com/viewtopic.php?t=1805

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!