Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

  • Falls du trotzdem TopGear gucken willst: gestern hat die neue Staffel begonnen. Und pünktlich gibts bei http://gear.viper007bond.com/ die neueste Folge als BitTorrent :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • In der November-Ausgabe des TopGear Magazins ist eine absolut gut gemachte DVD dabei mit den Highlights aus der TV-Sendung, z.b. Verfolgungsjagd mit einem Apache-Hubschrauber, Zielscheibe mit Autos treffen, Citroen 2CV vs. Boeing 747 usw :-)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    8 December 2004

    In this first programme of the new series, there's a review of the brand new Porsche 911, which is criticised for being so similar to its previous incarnation that it doesn't seem to be "brand new" at all. And there's a comparison of the Vauxhall Monaro VXR, the Chrysler 300C and the Jaguar S-TYPE R Supercharged V8, but being Top Gear, the test takes place on a sandy beach rather than the open road.


    also, heute 21:30


    und jede Menge Wiederholungen:


    Do 14:30
    Fr 17:30
    So 6:30 und 18:30
    Mo 2:30 und 9:30

  • ich bin auch begeisterter topgear-gucker und kann mich dem von euch gesagten nur anschließen: der homor der zwei moderatoren ist einmalig. klasse ist bei topgear aber auch, dass man ein wenig über das fahrverhalten der wagen erfährt und das subjektive empfinden der tester versucht wird möglichst bildhalft wiederzugeben. die aufnahmen der autos sind auch immer erste sahne! werde gleich die torrents reinknallen ;)


    wobei, bei den deutschen autosendungen finde ich motorvision auch nicht schlecht. :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    wobei, bei den deutschen autosendungen finde ich motorvision auch nicht schlecht. :)


    Ganz ehrlich: selbst Motorvision mit seinen "flotten" und "modernen" Sprüchen ist staubtrocken gegen TopGear. Die letzten Episoden waren Weltklasse! In jedem Fall war dies die beste Season TopGear so far. Und die ist nun leider schon zu Ende :(


    Was soll man nur machen bis wieder TopGear kommt? Ach, es gab da ja noch Jeremy Clacksons DVDs.... :cool:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Es gab nur noch ein Best-of am letzten Sonntag. Geht es denn wenigstens im Mai weiter?


    Sie wollten doch noch den Mini restaurieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Sie wollten doch noch den Mini restaurieren.


    Ja klar, den restaurieren sie doch jetzt über den Winter, dann gehts im Frühling mit der neuen Season weiter :top: Kanns kaum erwarten.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Gerade kommt auf 3sat ein Test des GolfI von 1974 (also der Test ;) ).
    Da mußte ich gerade an diesen Thread denken. Denn einn sowas von deutsch-nüchtern-furztrockenen Test habe ich noch nie gesehen.
    Erinnert mich an die Filme, die wir in der Grundschule im Sachkunde Unterricht gesehen haben. :rolleyes:


    Quasi das direkte Gegenteil von TopGear!


    Der Bremsweg von damals aus 100 km/h übrigens 51,20m! :D
    Dennoch mit 1,5l Motor nur 8,9 Sekunden von 80 auf 120 und nur 12,4 Sekunden von 0 auf 100. Das wahrscheinlich dank des geringen Gewichts.


    Sehr informativ, das Ganze.


    Aber zum Einschlafen langweilig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!