Sehr geil finde ich auch die "Wettbewerbe" wie baut einen Kitcar zusammen bevor der Stig die Ziellinie überquert oder aus einem Auto ein Amphibienfahrzeug bauen...
Vorallem ist das beste, dass sie meistens scheitern oder es in einer absoluten Katastrophe endet, wie z.B. der Campingausflug.
Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?
-
-
-
Ich sag nur Espace Cabrio in der Waschstrasse...
Gruß bungee1
-
Übrigens ist meine TG- Ausgabe nun zweimal angekommen. Offenbar muß man sich einfach nur auf wahnsinnig lange Lieferzeiten einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Übrigens ist meine TG- Ausgabe nun zweimal angekommen. Offenbar muß man sich einfach nur auf wahnsinnig lange Lieferzeiten einstellen.Vorfreude ist doch die beste Freude
-
http://www.topgear.com/content/magflash/1206/
Das neue Magazin ist jetzt "on sale" in UK. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert und vor allem: ob für Abonnenten im Ausland auch die DVD dabei ist. Ich will es doch mal schwer hoffen, daß das war einer der Hauptgründe, warum ich mir das Abo gegönnt habe. Am Bahnhofskiosk ist die DVD nämlich nicht dabei.
-
Wie kriegt man ein Reliant Robin ins "All"?
Na mit Top Gear!!
Kurzfassung: Klick
Die Ganze Story TEIL 1 und TEIL 2
:top:
-
Weiß eigentlich jemand, wie es dem verunglückten Moderator inzwischen geht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Weiß eigentlich jemand, wie es dem verunglückten Moderator inzwischen geht? -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Weltklasse der Auftritt in Alabama:
Boar ist das krass. Das ist ja absolut erschreckend! :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!