Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

• "Your Car has been Stolen"

"No I´m in it"

LOL.

Aber wo hat er denn gesagt das er ihn zurückgeben will?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja genau :D

Das hab ich neulich in seiner Kolumne gelesen. Mal schauen ob ich den Link noch finde. :)

EDIT: Gefunden... ;) [URL=http://driving.timesonline.co.uk/printFriendly/0,,2060-12089-1677058,00.html]Sorry, Ford, I have to ask for my money back[/URL]

• Hat gestern jemand die Sendung gesehen?

Wieder einmal genial :top:

Wie stellt man fest ob ein Porsche Boxster schneller ist als ein Mercedes SLK 55 AMG?
    Man fährt in ein militärisches Übungsgebiet zum Trainieren von Häuserkämpfen, zieht sich eine Laser-Weste an und fährt damit durch den künstlichen Ort.
    Das besondere daran: Die irische Armee ist in den Häusern verschanzt und schiesst mit Laser-Gewehren auf den Fahrer :rolleyes: ...

Ergebnis: Boxster 6 Treffer, SLK 13 Treffer :D

• Au, die kommen jetzt erst? Wer nicht so lange auf die Episoden warten will schaut mal auf http://www.finalgear.com in der Downloads Sektion :D

Achja, neue Episoden gibts ab dem 13. November - man munkelt sogar dass Sabine vom Ringtaxi Co-Moderatorin wird :eek::rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Au, die kommen jetzt erst? Wer nicht so lange auf die Episoden warten will schaut mal auf http://www.finalgear.com in der Downloads Sektion :D

Np, die Downloadsektion ist tot (mehr dazu ).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Moin Leute!
    Hab die Sendung auch schon paar mal gesehen, aber kann jemand noch die genuen Sendezeiten auf BBC World posten, ich find die nirgends, oder ich hab nen :gpaul:
    Weiss jemand zufällig in welcher Sendung ein Audi RS4 getestet wurde?

Dankee!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• wollte den thread mal wieder hoch holen, denn bei youtube findet man richtig viele videos von top gear:

-klick-

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Und via Finalgear.com und Bittorrent alle kompletten Folgen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und via Finalgear.com und Bittorrent alle kompletten Folgen...

schon klar, aber nicht alle haben lust sich da auf dünnes eis zu wagen. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!