I second that! :top:
Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?
-
-
-
Hab die Folge auch gesehen und meine Meinung spaltet sich.. Einerseits schön Sie wieder zu sehen, aber ist trotzdem nicht so wie es bei Top Gear war. Bei Top Gear hat es sich meistens in England abgespielt, Autos für 1000 Pfund kaufen, Boot draus basteln etc. Da war der "Auslandeinsatz" was besonderes, ein Spezial. Jetzt fliegen sie immer um die Welt? Hmm... Und was ich persönlich schade finde, das die deutsche Stimme von Hammond anders ist.. Warum?? Ich finde sowas schrecklich, wenn man sich jahrelang an eine Stimme gewöhnt hat, dann auf einmal eine andere ist
Dann doch lieber im Original gucken :p
Trotzdem schon seltsam, Top Gear läuft wohl auch nicht so besonders, wie Grand Tour läuft werden wir noch sehen, aber irgendwie alle nicht so glücklich mit der Lösung..
Jeremy hätte sich besser zusammen reißen sollen und den Produzenten um Vergebung gebeten, dann wäre alles gut :p -
Ich denke auch, dass sich das bald totlaufen wird, wenn die früheren Specials jetzt Standard werden und es keine besonderen Reize mehr gibt. Wegen dem Namen "Grand Tour" wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.
-
Die "Specials" bleiben, wurde doch in der (englischen) Vorschau gesagt. Nur spielt sich das ganze eben global ab, nämlich da, wo Amazon auch ist, oder hin möchte.
-
Mach es gut, TG und TGT.
Danke Clarkson, Hammond, May.
22 Jahre lang ein treuerBegleiter und wann immer ich die Sendungen aus 2002ff schaue, habe ich ein Grinsen an den Stellen im Gesicht, wo es auch schon damals zu finden war.
-
Hab jetzt bei NITRO alle Top Gear Folgen der ersten Generation bestimmt 3mal gesehen.
Die nachfolgenden Moderatoren fand ich nicht mehr so toll und auch die Neuauflage bei Prime mit Clarksons und Co. war auch nicht der Hit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!