Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

• Fand das Special auch eher enttäuschend und überzogen - so gestellt hätte es alles nicht sein müssen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe heute hier in der Spätschicht - toteste Hose ! - die halbe TG verschlungen...

hallo jopi,

hast du das Top Gear Magazine im Abo? Ic hab mich eben mal durchgeklickt - 87GBP sind ja mal ein stolzer Preis - rund 10€ pro Ausgabe :eek:

Fuktioniert denn dafür die Zustellung zuverlässig? Ich hab leider noch keine Ausgabe in der Hand gehabt, muss wohl mal den lokalen Bahnhofskiosk checken - die haben das volle Programm internationaler Presse da, und vielleicht ja auch das TG-M.

zu TG ansich: hab mir den vergangenen 2 Monaten alle Folgen geschaut (hoch lebe mein neuer DSL-Anschluss :D ) und was soll ich sagen: ich glaube, ich hab mich noch nie so beölt beim fernsehen. :D:D:D Meine Freundin hat mir mehrfach nahegelgt, doch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, als sie mich da brüllend vor Lachen vorm Rechner hocken sah. Vor allem, wenn James May kommentiert: der Typ ist einfach göttlich ("This is speed skating. Which in the proper Olympics involves a lot of men in condoms slithering about...." - ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen)

so denn, Sport Frei - K_H (sehnsüchtig auf die neue Staffel wartend - im Gegensatz zu seiner Freundin)

• Das Abo lohnt sich 200%ig. Die Zeitschrift ist das Doppelte oder Dreifache wert. In jeder Ausgabe steckt 30mal mehr Inhalt als in allen ams, AB, AZ etc.pp. - Ausgaben eines ganzen Jahres. Übertrieben, aber es ist was dran.
    Ja, es ist nicht billig, aber dafür kaufe ich mir praktisch keine anderen Zeitschriften mehr. Habe mir neulich am Bahnhof, um 15 Minuten Wartezeit zu überbrücken, eine AB gekauft. Einmal durchgeblättert und weggeworfen.
    Mittlerweile - nach einer E- Mail an den Vertrieb - kommt die Zeitschrift überpünktlich. Ich glaube, nächste Woche müsste schon wieder die neueste Ausgabe für April kommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jetzt habt ihr aber das Interesse in mir geweckt. Wo kann ich denn testweise so eine Ausgabe beziehen?

In Search of Sunrise

• @jopi: das nenn ich mal eine inbrünstige Botschaft für das Produkt "Top Gear Magazine" :D Ich muss wohl dringend mal so ein Heft in die Finger kriegen. Ich lese sporadisch die AMS, deren Stil ich eigentlich ganz gut finde (bis auf diese abartigen Pseudo-Kalauer-Wortspielereien in den Überschriften *schauder*). Nur eben etwas zu ingenieurtechnisch-trocken, das Ganze. AutoBild ganz klar unter aller Kanone. Nicht lesbar. Indiskutabel. Geht gar nicht.

Melone: Mir kommen da nur internationale Presseshops auf dem Bahnhof oder Flughafen in den Sinn - zumindest werde ich es da mal probieren. Ich werde über Erfolg der Mission berichten.

ULTIM4TE: die Episode fand ich ehrlich eine der schlechtesten. Die Geschichte mit der Kuh auf dem Dach (vor allem das Abladen) war weit jenseits aller Grenzen des guten Geschmacks - so wie ünberhaupt der ganze Roadtrip. Ich hatte das Gefühl, dass die drei mit Passieren der US-Immigration jeglichen good sense of humor abgelegt haben und sich spontan auf Redneck-Niveau fallen ließen. Mein persönliches Highlight in Sachen Roadtrip-Specials (wenn man das in dem Fall so nennen kann) war die Nordpol-Expedition mit der isländischen Toyota-Crew.

Sport frei - K_H

• Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    Melone: Mir kommen da nur internationale Presseshops auf dem Bahnhof oder Flughafen in den Sinn - zumindest werde ich es da mal probieren. Ich werde über Erfolg der Mission berichten.

Wollte nur einen kurzen Zwischenstand geben: bin im Essern Hbf fündig geworden. Die März-Ausgabe kostet dort 11,90 EUR.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!