Kann ich schon irgendwo Episode 7 anschauen?
Bei YouTube finde ich momentan nur 2 kurze Clips, hoffe es ändert sich schnell.
Gruß, Simon
ps: rede von Streams
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich schon irgendwo Episode 7 anschauen?
Bei YouTube finde ich momentan nur 2 kurze Clips, hoffe es ändert sich schnell.
Gruß, Simon
ps: rede von Streams
Schau mal ein Posting über deinem und betreibe etwas Eigeninitative...
Gruß bungee1
EDIT: habe dein PS nicht gelesen
Größer konnte man es nicht einbinden?
Gruß bungee1
Das aktuelle Magazin ist auch wieder genial. Wirklich jeden Penny, äh Cent wert.
Vor allem über Stig mit dem Stirnband und "schlafend" im Heck des Mondeo musste ich mächtig schmunzeln.
Wann wird den wieder ausgestrahlt? Habe schon Entzugserscheinungen!!!
Im Sommer.
Fifth Gear kommt AFAIR am 21.1. zurück.
Gruß bungee1
Hat jemand Clarksons neueste DVD "Supercar showdown"? Werde sie mir wohl von einem Freund aus UK mitbringen lassen, der wohl im Februar wieder hier im Lande ist. Lohnt es sich? Wobei, eigentlich eine blöde Frage! Welche DVD von Clarkson sollte sich nicht lohnen!
ZitatWe'll be back
Series ten may be over, but don't worry - Top Gear returns to your screens in the summer with even more high-octane entertainment.
Bis dahin gibt es auch noch http://www.topgear.com
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Im Sommer.
Fifth Gear kommt AFAIR am 21.1. zurück.
Gruß bungee1
WHAT????
Im Sommer, ich dachte, die machen nur ne Kurze Winterpause und sind Ende Januar wieder da?! Sch..sse! So lange ohne Top Gear, das ist hart!
Später Frühling Anfang Sommer.
@JP:
Ja, lohnt sich definitv!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!