Hallo
Hat jemand eine Idee, was das für ein Programm auf dem Desktop des SX1 ist ??????
Hier der Link, wo man das Bild sehen kann (müsste eins der letzten Bilder sein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hat jemand eine Idee, was das für ein Programm auf dem Desktop des SX1 ist ??????
Hier der Link, wo man das Bild sehen kann (müsste eins der letzten Bilder sein)
des hätt ich gern........
frag ihn halt mal in dem forum
was meinst du genau?
Den MP3 Player im oberen?
oder das unten, wo verschiedene Programme neben den Zifferntasten grafisch dargestellt sind? Dazu brauch man kein Programm, das kann man sich in nem Grafikprogramm selber basteln indem man die Icons auf einen Hintergrund kopiert und das dann so anordnet, als ob es zu den Tasten gehört.
Das ist kein Programm sondern schlicht und ergreifend ein Hintergrundbild.
Und dann wurden an die Tasten noch die jeweiligen Shortcuts vergeben.
Einfache Ursache, grosser Effekt.
Hier zum Beispiel ein anderes:
aber wie bekommt man es hin dass man auf dem display sieht was dem jeweiligen shortcut zugeordnet ist?
bzw.wie erstellt man sich soein bild mit den icons?
Einfach ein Hintergrundbild erstellen, mit den Logos an der richtigen Stelle. Logos sind selbst erstellbar oder auch im Netz zu finden. Am besten geht das ganze mit Photoshop. Da zu gibt es sogar schon fertig vorlagen, die nur angepasst werden müssen..
kann einer mal links zu den hintergründen und icons hier reinstellen?
ZitatDas ist kein Programm sondern schlicht und ergreifend ein Hintergrundbild.
Und dann wurden an die Tasten noch die jeweiligen Shortcuts vergeben.
Einfache Ursache, grosser Effekt.
Hier zum Beispiel ein anderes:
super des bild ohne den icons drin geht bei mir nicht :mad:
kann mir einer des bild bitte schicken?
egeck(at)gmx(dot)net
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!