Suche La Cucuracha Klingelton

• Vielleicht eine blöde Frage, aber für welches Gerät/Marke bzw. in welchem Format?

Gruß vom Lowlander

• Ich hätte den Klingelton gerne fürs T68i. :)
    Aber zum überspielen und nicht zum eintippen. (ich bin ein bisschen faul ;) )

datmoe

datmoe

• Nase: Mit Midi kann ich leider (noch) nicht dienen. Ich habe La cucaracha nur als eMelody Object für die direkte Übertragung per Bluetooth oder Infrarot z.B. auf ein ///R520m oder ///T39m oder als Phone Settings Melody Archive für das Programm Ericsson Telefoneinstellungen aus der Ericsson Communications Suite.

Gruß vom Lowlander

• Also erstmal Tschuldige, dass ich jetzt erst sage das der Klingelton für ein N6510 sein soll. Hat da vielleicht jemand was?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Nase: Vielleicht kann man eMelody ja entsprechend umwandeln.

Gruß vom Lowlander

• Hallo,

ich habe hier eine Midi gefunden.

Vielleicht hilft die Dir schon mal weiter.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Wie kann man die Midi speichern? Bei mir wird das nur abgespielt aber irgendwie finde ich nicht, wie ich sie auf meinen PC bringe.

Gruß,datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!