Hallo,
ich suche den oben genannten Klingelnton.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den oben genannten Klingelnton.
Nase
Vielleicht eine blöde Frage, aber für welches Gerät/Marke bzw. in welchem Format?
Gruß vom Lowlander
Ich hätte den Klingelton gerne fürs T68i.
Aber zum überspielen und nicht zum eintippen. (ich bin ein bisschen faul )
datmoe
Als Midi wär am besten.
Nase
Nase: Mit Midi kann ich leider (noch) nicht dienen. Ich habe La cucaracha nur als eMelody Object für die direkte Übertragung per Bluetooth oder Infrarot z.B. auf ein ///R520m oder ///T39m oder als Phone Settings Melody Archive für das Programm Ericsson Telefoneinstellungen aus der Ericsson Communications Suite.
Gruß vom Lowlander
Also erstmal Tschuldige, dass ich jetzt erst sage das der Klingelton für ein N6510 sein soll. Hat da vielleicht jemand was?
Nase
Nase: Vielleicht kann man eMelody ja entsprechend umwandeln.
Gruß vom Lowlander
Wie kann man die Midi speichern? Bei mir wird das nur abgespielt aber irgendwie finde ich nicht, wie ich sie auf meinen PC bringe.
Gruß,datmoe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!