125?
ich habe gestern einen active online 100 vertrag abgeschloßen und bei mir stand 100 sms auf der page!
ist das richtig?
noch ne frage, sind die sms direkt nach der aktivierung aktiv oder muss man sie zusätzlich freischalten?
Kommende Aktionen bei O2
-
-
-
ich hab gerade noch so die 125 erwischt. da stehen zwar schon nur noch 100, aber erst ab dem 1.9. gilt das auch wirklich. hab extra nochmal den kundendienst angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
ich hab gerade noch so die 125 erwischt. da stehen zwar schon nur noch 100, aber erst ab dem 1.9. gilt das auch wirklich. hab extra nochmal den kundendienst angerufen.1.10.
-
ja genau, 1.10. sorry :0)!
-
also heißt das, dass ich noch 125 sms habe??
-
nö, weil du nen active tarif hast, da sinds eh nur 100
-
Wie ist das jetzt? Ich hab gestern abend schnell noch einen Genion Online abgeschlossen bzw. bestellt. Der kommt ja jetzt frühestens morgen bzw. am Montag. Bekomm ich da jetzt noch die 125 SMS? :confused:
Oder steht das dann mit auf dem Vertrag / Zettel / was auch immer, das dann bei dem Handy dabei ist?Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Du hast ja zu den Konditionen vom 30.09. den Wunsch geäußert, einen Vertrag mit O2 zu schließen. Wenn O2 diesen Antrag annimmt, hast du natürlich die Konditionen mit 125 SMS. Du kannst ja schlecht in die Zukunft schauen
-
wenn dus gestern abend gemacht hast, bekommst du auch noch die 125 sms - egal was auf dem formular dort stand. bei mir waren nur noch 100 sms angegeben, ich hab den kundendienst angerufen und die haben mir versichert, dass die 100 erst ab dem 1.10. gelten, auch wenns schon am 30.9. abends so im netz stand.
ham wa nochmal glück gehabt ;0)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!