Genau :p .. und 25 sms im Monat weniger sind halt bei 19ct ca. 5Euronen ... als Student sollte man sich das nicht entgehen lassen.. Studier übrigends in Bayreuth LA Real und du Julia?
Kommende Aktionen bei O2
-
-
-
LA gym in münchen.
wegen der 125 sms ist genion online auch besser für studenten als die eigentliche studentenoption. finde ich zumindest :0) -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Geile Aussage.... vielen Dank, du du gerade den großteil von leuten, die deutlich über dem Teenie Alter sich befinden, einfach so ohne Grund beleidigst
:confused: Hallo, geht's noch? Das war eine relativ einfache Frage: "Welcher Mensch außer pubertierende Teenager schrieben denn 100 SMS/Monat?" und die Motivation dafür lieferte Kanalratte doch gleich mit: "Ich kenn kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der soviele SMS schreibt."
Aus Deiner eigenen Unfähigkeit oder Unlust (streiche bitte Nichtzutreffendes), diese Frage zu beantworten, den Vorwurf der Beleidigung zu konstruieren ist auch eine (um Dich selbst zu zitieren) "geile Aussage".Gruß,
Thomas -
studiere auch auf LA, aber Grundschule und ja, auch ich schreibe mit 22 noch deutlich mehr als 100 SMS/Monat
dass o2 die frei-sms senkt halte ich für einen schritt in die falsche richtung...eplus bietet doch immernoch 150... -
Jetzt kühlt Euch bitte schnell wieder ab, bevor der Thread wg. Beleidigungen geschlossen wird. :cool: OK?
Schaut mal auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91323 Dort gibt es die Umfrage Wieviele SMS versendet ihr pro Monat vom Handy aus?
Ergebnis: 24,82% der Handyverrückten TT-User schicken mehr als 100 SMS und nur 9,12% mehr als 200 SMS/Monat.In sofern sind die SMS-Massenversender deutlich in der Minderheit.
-
früher bin ich mit ganzen 10sms im monat ausgekommen, die es daaaamals gab. dann hatte ich nen onlinevertrag bei o2 abgeschlossen, bei dem es keine feste vorgabe von sms im monat gratis gab, sondern ein bestimmtes guthaben, welches dann auf die sms verrechnet wurde. so konnte man netzintern bis zu 250(!) sms im monat gratis versenden. dat war aber nicht mein hauptaugenmerk, sondern einfach nur eine "zugabe".
mittlerweile komme ich auch im durchschnitt auf über 80 sms. und das, obwohl ich zusätzlich noch das afterworkpack habe. zwischendurch schreibt man eben von der arbeit aus, was für den abend geplant ist, wo man sich trifft, wann man sich trifft usw... schon sind rund 5sms an einem tag weg.
und mit 27, der bereits über 5jahre arbeitet, zähle ich mich nicht gerade zu den pubertierenden teens.
-
Hallo zusammen
SMS schreiben ist keine Sache des Alters.
Es gibt ja auch genug Leute der älteren Generation, die sich mit einer Modelleisenbahn beschäftigen.
Wenn jemand also gerne SMS schreibt, der sollte es auch machen.
Gruß
Hope0815PS: Ich schreibe relativ selten SMS, weil ich lieber Telefoniere.
-
Mal eine Frage: Ihr bezieht euch hier auf den Genion Vertrag. Was ist mir den Starter/Select Online Verträgen? Werden da die 125 Frei SMS auch auf 100 geschröpft?
-
Also laut Presseinformationen werden alle Tarife einheitlich an die 100 frei SMS angepasst.
-
100 SMS für alle Tarife
So ist es:
Alle Tarife haben ab morgen bei o2 einheitlich 100 SMS for free im Monat (mit Ausnahme von dem Data tarif) bei Online-Abschluß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!