Kommende Aktionen bei O2

• Hallo auf der O2 Seite steht dass die nur noch heute die 125 frei SMS anbieten .. die Aktion hätte aber glaub schon früher auslaufen müssen und wurde verlängert. Kann ich davon ausgehen dass die Aktion morgen (1.Oktober) noch läuft? Wenn nein was gibts dann? irgendeinen Vorteil muss der Online Vertrag von Genion doch haben .. Gruss

• wie schon ausreichend besprochen und auch zb. bei teltarif nachzulesen, gibt es ab morgen nur noch 100 statt 125 sms for free bei einem genion online.
    schade ist aber so ....

guten tag julia übrigens :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also mal ehrlich... ob 100 oder 125... ist doch egal.
    Welcher Mensch außer pubertierende Teenager schrieben denn 100 SMS/Monat? Ich kenn kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der soviele SMS schreibt. Ich persönlich schreibe, wenn überhaupt, 30 SMS/Monat.

• Meine Frage war doch nicht vieviele sms DU schreibst :mad: .Ich bin übrigends 24 und angehender Lehrer .. würde mich nicht gerade als pubertierender Teenager bezeichnen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte

Welcher Mensch außer pubertierende Teenager schrieben denn 100 SMS/Monat?

Leider viel zu viele. Deshalb ist ja auch der SMS Preis so hoch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hi medo, bist ja ein angehender kollege :0)
    ich hab keine ahnung wieviele sms ich im monat schreibe - aber wenn sie umsonst sind werde ich sie eher nutzen, als jemanden anzurufen. ist übrigens auch in vorlesungen sehr praktisch, weil man mit seinen verabredungen niemanden stört. wenn überhaupt regel ich sowas eigentlich nur per sms, weil anrufe teurer sind.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Also mal ehrlich... ob 100 oder 125... ist doch egal.
    Welcher Mensch außer pubertierende Teenager schrieben denn 100 SMS/Monat? Ich kenn kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der soviele SMS schreibt. Ich persönlich schreibe, wenn überhaupt, 30 SMS/Monat.

Geile Aussage.... vielen Dank, du du gerade den großteil von leuten, die deutlich über dem Teenie Alter sich befinden, einfach so ohne Grund beleidigst.... und ich bin froh über jede SMS, die ich frei habe (wobei ich sage, wenn ich keine FreiSMS hätte, würde ich auch nie soviel verschicken, aber das ist eine andere Sache)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!