Kommende Aktionen bei O2

• Zitat:

"früher bin ich mit ganzen 10sms im monat ausgekommen, die es daaaamals gab. dann hatte ich nen onlinevertrag bei o2 abgeschlossen, bei dem es keine feste vorgabe von sms im monat gratis gab, sondern ein bestimmtes guthaben, welches dann auf die sms verrechnet wurde. so konnte man netzintern bis zu 250(!) sms im monat gratis versenden. dat war aber nicht mein hauptaugenmerk, sondern einfach nur eine "zugabe". "

Stimmt nicht ganz. Es war eine 24€ Gutschrift, die bei einem SMS-Preis von 0,12€ netzintern genau 200 SMS waren. Die Regel, 0,03€ ab der 100. SMS gab es bei diesen Tarifen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Geile Aussage.... vielen Dank, du du gerade den großteil von leuten, die deutlich über dem Teenie Alter sich befinden, einfach so ohne Grund beleidigst.... und ich bin froh über jede SMS, die ich frei habe (wobei ich sage, wenn ich keine FreiSMS hätte, würde ich auch nie soviel verschicken, aber das ist eine andere Sache)

Was war denn daran eine Beleidigung? Ich selbst war auch in der Pubertät wie alle anderen auch. Ich verstehe nicht, warum du das als Beleidigung siehst.

Lassen wir es dabei, und bleiben lieber beim Thema.

• Weils hier grad um den Genion Online ging hab ich gleich mal ne Frage:

Wenn ich den Genion Online ohne Handy nehm steht da das ich nur noch 4,95 € Grundgebühr hab. Zitata von der Homepage:

O2 Genion, der günstige 2in1-Tarif: Schon ab nur 19 Cent in alle deutschen Handynetze mobil telefonieren und ab 3 Cent ins deutsche Festnetz mit dem Handy telefonieren. Und alle, die ihr derzeitiges Handy weiterhin nutzen wollen, können mit O2 Genion ohne Handy zusätzlich bei der Grundgebühr sparen. Hier finden Sie alle Daten zu O2 Genion und O2 Genion ohne Handy.

Mein Kumpel meint die Grundgebührreduzierung gilt nur für 1 Jahr. Ich kann aber nix auf der Homepage entdecken.

Wer hat Recht???

• Nein, die Reduzierung der GG bleibt erhalten. Nur wenn Du nach 24 Monaten zur VVL ein Handy nimmst, zahlst Du die normale GG. Nimmst Du kein Handy, bleibt es auch nach 24 Monaten bei den 4,95 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!