Test / Bilder vom v66i

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Wie war das eigentlich mit den 3 Displayfarben?!? WIrd ja bei T-Mobile groß beworben... Hab's mir auch mal geholt, allerdings konnte ich bisher keinen entsprechenden Menüpunkt finden :(

Diesen Menüpunkt wirst Du auch nicht finden, da das V66i nur die weiße Beleuchtung hat.

• Re: danke für den guten bericht!

zu 1)Die beleuchtung des Displays ist ausreichend find ich alles gut zu lesen auch im hellen.

zu 2) Ja iTAP ist nicht so toll wie T9.

zu 3) Stimmt nicht du kannst auch das Telefon so einstellen das du aufklappen kannst und dan mit der grünen Taste die Gespräche annimst.
    - oder gleich ein v60 kaufen ....;)

Mfg

• Re: Re: danke für den guten bericht!

Zitat

Original geschrieben von Benj
    zu 3) Stimmt nicht du kannst auch das Telefon so einstellen das du aufklappen kannst und dan mit der grünen Taste die Gespräche annimst.

Ich denke mal ihn stört eher (so wie mich) das fehlende Aussendisplay ;) Also muss man das Gerät aufklappen, um zu sehen "was los ist" :D

• Ok dann hilft nur ein v60 oder v70. oder man gedulte sich bis das v60i raus ist, wen man die Funktionen braucht / haben will.

Mfg

• Yo :D

Kann bitte einer von den v66i Besitzern nachsehen, ob es moeglich ist bei einer SMS eine EMS-Animation einzufuegen. Das verweigert meins naemlich :-(

THANX
    STEFFEN

• Mich würde alles im Zusammenhang mit dem i interessieren, also alles mit Java. Wie funktioniert es? Vergleichbar mit ....? Welche Javaprobleme gibt es?

mfg ratte

• Yo :D

Java funktioniert recht schnell, IMHO schneller als beim SL45i.
    Die Spiele die drauf waren, sind leider allesamt Demos man kann also nur kurz spielen ;-(
    Ansonsten kann ich dazu nicht allzuviel sagen, ich hab meines auch inzwischen wieder verkauft.

Wieviele SMS speicherbar sind, weiss ich nicht.

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!