Yo
Ich hab´s heute nicht mehr ausgehalten, bin in die Stadt und hab mir dort im erstbesten T-Punkt ein v66i für EUR 249,95 geholt. Es lief alles problemlos, ich konnte das Handy vorher überprüfen und habe sogar eine versiegelte Verpackung mitbekommen :top:
Bezahlung per Amex ist kein Problem. Es gehen alle Kreditkarten bis auf Diners.
Zuhause erstmal geladen, dann SIM rein, eingeschaltet: zunächst der MOTOROLA Welcome Screen, dann jedoch sofort "Willkommen bei T-Mobile" sowie beim Ausschalten "Bis bald bei T-Mobile" *argh* Naja ich wusste es ja
Bisher kann ich zum Gerät noch nicht viel sagen. SMS wie bisher über iTAP, jedes Wort muss mit der rechten Displaytaste bestätigt werden. Das Display leuchtet weiss und WAP per GPRS und D2 gelang sofort, nachdem ich die D2-Daten eingestellt hatte. Das erste WAP-Profil ist gesperrt, es kann also nicht gelöscht / verändert werden, leider!
Die Drücker, v.a. die Cursortasten sind zu klein und eng angebracht; man kommt unfreiwillig irgendwann auf die rote Hörer-Taste und darf dann getätigte Einstellungen wieder von vorne beginnen, wenn man Pech hat :-O
Hier noch ein paar Bilder:
>>>1<<<
>>>2<<<
>>>3<<<
>>>4<<<
Soweit mal für heute! Bei Fragen, einfach posten
SALUT
STEFFEN