Test / Bilder vom v66i

• Yo :D

Ich hab´s heute nicht mehr ausgehalten, bin in die Stadt und hab mir dort im erstbesten T-Punkt ein v66i für EUR 249,95 geholt. Es lief alles problemlos, ich konnte das Handy vorher überprüfen und habe sogar eine versiegelte Verpackung mitbekommen :top:
    Bezahlung per Amex ist kein Problem. Es gehen alle Kreditkarten bis auf Diners.

Zuhause erstmal geladen, dann SIM rein, eingeschaltet: zunächst der MOTOROLA Welcome Screen, dann jedoch sofort "Willkommen bei T-Mobile" sowie beim Ausschalten "Bis bald bei T-Mobile" *argh* Naja ich wusste es ja :rolleyes:

Bisher kann ich zum Gerät noch nicht viel sagen. SMS wie bisher über iTAP, jedes Wort muss mit der rechten Displaytaste bestätigt werden. Das Display leuchtet weiss und WAP per GPRS und D2 gelang sofort, nachdem ich die D2-Daten eingestellt hatte. Das erste WAP-Profil ist gesperrt, es kann also nicht gelöscht / verändert werden, leider!
    Die Drücker, v.a. die Cursortasten sind zu klein und eng angebracht; man kommt unfreiwillig irgendwann auf die rote Hörer-Taste und darf dann getätigte Einstellungen wieder von vorne beginnen, wenn man Pech hat :-O

Hier noch ein paar Bilder:
    >>>1<<<
    >>>2<<<
    >>>3<<<
    >>>4<<<

Soweit mal für heute! Bei Fragen, einfach posten ;-)

SALUT
    STEFFEN

• danke für den guten bericht!

...irgendwas hält mich noch ab von kauf... ich weiß nicht.

- ist das weiße licht hell genug? kommt ein bisschen trüb rüber? (bin ich verwöhnt vom blauen display vom 6510?)

- und das sms schreiben scheint ja wirklich umständlicher zu sein als beim nokia...

- und dann noch, dass man die anrufer erst "sieht" wenn man das telefon aufklappt...

...bitte, überzeuge mich! ;-)

holon

• Wieso haben die die Tastaturbeleuchtung grün belassen ???:rolleyes:

Verstehe ich nicht... Wenn schon die Displaybeleuchtung weiß ist und echt gut rüber kommt...

on a mission 42.195...

• Yo :D

Also die weiße Displaybeleuchtung ist in jedem Fall ausreichend hell! Das kommt bei der Digicam leider etwas "trüb" rüber.
    Warum die Tasten grün sind, weiss ich auch nicht. Das sieht IMHO "billig" aus.

Überzeugende Argumente pro v66i fallen mir momentan nicht viele ein, außer vielleicht der Preis und die Tatsache, dass es sich um ein Triband-Gerät handelt.

Knarzen tut übrigens rein gar nichts. Der Akku sitzt bombenfest im Gerät. Auch die Klappe hat keinerlei Spiel. Alles sehr stabil verarbeitet!
    Dafür eine 1!

SALUT
    STEFFEN

• 249,- sind jedenfalls, nach den 349,- fürs T720, ein weiteres absolutes Schnäppchen, nicht nur für T-Punkt-Verhältnisse. Die müssen einen ordentlichen Deal mit Motorola gemacht haben...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Displaybeleuchtung

Eine Frage hätt ich noch: wird das Display mit LED's oder einer EL-Folie beleuchtet ? Auf den Fotos sieht es ja ziemlich gleichmäßig aus.
    Und wenn es LED's sind, wie sind sie angeordnet ? unten, oben, seitlich ?

Danke im Voraus !

hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• klasse bilder !!!:top: aber könntest du noch mehr machen?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wie war das eigentlich mit den 3 Displayfarben?!? WIrd ja bei T-Mobile groß beworben... Hab's mir auch mal geholt, allerdings konnte ich bisher keinen entsprechenden Menüpunkt finden :(

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!