AGB-Änderung / Servicepreise bei Victorvox: Sonderkündigungsrecht?

• wenn für Euch aber bereits die agb aus november 2002 gelten, dann bleibt's als folge eines widerspruchs bei den bisherigen regelungen (also die neuen änderungen gelten nicht für Euch). es heisst nämlich: in I allgemeines 3.:
    ... über der kunde sein widerspruchsrecht aus, wird der vertrag zu den bisherigen geschäftsbedingungen fortgesetzt.

wie es sich mit servicepreiseinführungenerhöhungen verhält weiss ich leider auch nicht. denn es geht ja wie oben ziziert nur um geschäftsbedingungen und nicht um preiserhöhungen. ok, die preiserhöhung erfolgt auch durch und in den agb. also, ab den nov. 2002-agb sehe ich keine chance für eine sonderkündigung.

OH

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Auf meinen Widerspruch (per Fax) zur AGB-Änderung bekam ich gestern per Brief folgende Antwort:

Mich wundert der Satz mit der Aufhebung des Vertrags etwas, da ich dies überhaupt nicht verlangt hatte.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Auf meinen Widerspruch (per Fax) zur AGB-Änderung bekam ich gestern per Brief folgende Antwort:
    Mich wundert der Satz mit der Aufhebung des Vertrags etwas, da ich dies überhaupt nicht verlangt hatte.

mfg
    Foxy

Hab dasselbe schreiben per Email erhalten. Also war wohl nix mit Kündigung :( Aber die Preise sind an den AGBs gekoppelt und denen kann man widerrufen. Von daher werden die Preise wohl so bleiben.

Trotzdem werde ich die Kündigung jetzt per Email einreichen.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!