E-Plus ohne GG, AG, MM mit Handy

• Hallo,

ich suche einen E-Plus Vertrag ohne Fixkosten. Nachdem ich nicht weiß, wie lange mein momentanes Handy noch durchhält, wär es gut wenn ich ein Handy dazubekommen könnte. Allerdings nur ohne Simlock.

Kann mir jemand etwas empfehlen, bzw. anbieten?

lg,
    Chrissi

• Ich häng mich mal dran:

Wer schenkt mir ein Handy? :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Gegen Erstattung der Versandkosten schicke ich Dir gern ein Siemens S11 :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• z.B. HIER oder HIER. (wirst Du übrigens bestens bedient). Bessere Angebote kannst Du mit etwas Glück bei ebay finden, allerdings ist eine gute Abwicklung dort immer so eine Glücksache...

Gruß Vesko

• [QUOTE] Original geschrieben von Vesko
    z.B. HIER oder [URL=http://www.daheimshoppen.de/shop/[/QUOTE]

Hm, aber wie soll das gehen? Relativ aktuelles Handy + Vertrag ohne GG, ohne MU, ohne AA!? Theoretisch könnte man 12 Veträge abschliessen ohne 1 € auszugeben. :confused: Wollen die wirklich nichts verdienen?

• Zitat

Original geschrieben von xilef
    Hm, aber wie soll das gehen? Relativ aktuelles Handy + Vertrag ohne GG, ohne MU, ohne AA!? Theoretisch könnte man 12 Veträge abschliessen ohne 1 € auszugeben. :confused: Wollen die wirklich nichts verdienen?

Afaik bekommen die ziemlich hohe Provisionen, wenn jemand das genauer wüsste würd mich das aber auch mal interessieren - nur ein Beispiel, keine echten Rechnungen natürlich. :)

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    z.B. HIER oder HIER. (wirst Du übrigens bestens bedient). Bessere Angebote kannst Du mit etwas Glück bei ebay finden, allerdings ist eine gute Abwicklung dort immer so eine Glücksache...

Naja, das ist aber nicht E+, sondern Telco mit Tarifen, deren GG zwar niedrig ist, die aber zu teuer sind, um das Telefon mal in Betrieb zu nehmen und als Handy bekommt ein F&E gelocktes dazu... ;) Aber geiz ist ja so geil... :rolleyes:

veeper

Die Auszahlung von 310 € wird sich zusammensetzen aus der Provision des Händlers und dem Verkauf (bzw. Provision) der F&E-Karte aus dem Bundle, wo das Handy herkommt. Das F&E-Handy kann darüber hinaus günstiger bezogen werden als ein freies. Die Provisionen für Neukunden bei Providern sind höher, dafür zahlen diese meist fast nichts für VVL´s. Summa summarum wird der Händler einen einstelligen oder knapp zweistelligen Gewinn bei der Sache machen - die Masse macht´s eben und wenn man sich ein bisschen verkalkuliert, geht´s in die Hose. Siehe faircom, inwa,...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Naja, das ist aber nicht E+, sondern Telco mit Tarifen, deren GG zwar niedrig ist, die aber zu teuer sind, um das Telefon mal in Betrieb zu nehmen und als Handy bekommt ein F&E gelocktes dazu... ;) Aber geiz ist ja so geil... :rolleyes:

mit dem Tarif gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Jedoch: Du bekommst natürlich auch ein ungelocktes Handy dazu, dann sieht das Angebot aber nicht mehr ganz so gut aus, sprich es wird eine Zuzahlung verlangt. Die F&E-Handies sind nur eben günstiger, nicht jedoch Standard beim Kauf eines solchen "Auszahlungs-Vertrags"!
    Auf der Obocom-Seite kann man das ganz gut selbst erkunden ...

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Jedoch: Du bekommst natürlich auch ein ungelocktes Handy dazu, dann sieht das Angebot aber nicht mehr ganz so gut aus, sprich es wird eine Zuzahlung verlangt. Die F&E-Handies sind nur eben günstiger, nicht jedoch Standard beim Kauf eines solchen "Auszahlungs-Vertrags"!
    Auf der Obocom-Seite kann man das ganz gut selbst erkunden ...

Chrissie1 hatte aber nach einem ungelockten Handy ohne Zuzahlung gefragt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!