Testbericht - NEC N410i (1,3 Megapixel) - inkl. massig Bildern

• Werbemails? Also dann würd' ich vielleicht mal die Adresse ändern.
    Wenn Du i-mail sowieso nciht nutzt, dann mach Dir eine andere Adresse als Vorname.nachname@imail.de. Das könnte erraten werden.
    Mach Dir irgendwas kryptisches wie akj398iuz@imail.de, dann bekommst Du garantiert keine Spam-Mail mehr. :D
    Die Info-Mails von E+ kannst Du übrigens abbestellen.

Was die Symbole angeht, keine Ahnung, sorry!
    Aber wenn Du die Adresse nicht nutzt und die "Werbe"-Mails (von E+) abbestellen kannst, dann kannst Du doch Dein leeres Postfach abrufen (kostet evtl. 2ct oder so; jetzt am WE sogar gar nix!) und dann ist doch gut, weil keine neuen Mails mehr kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß,
    Noriyasu

• Danke für die Info,
    mir war gar nicht bewust dass man seine imail-adresse auch ändern kann. Dachte immer man bekommt die fest zugeteilt. Werde mir das mal bei eplus anschauen. Dann wäre in der Tat das Problem gelöst. Danke.

• Klingeltöne

Hallo liebe NEC-User,

kann mir irgendjemand sagen was für Klingeltonformate das NEC abspielen kann? Ich habe es schon mit dem SMAF Konverter (in früherem Beitrag empohlen) sowie mit AMR probiert, doch meine NEC-Software konnte diese Dateien nicht anzeigen und folglich konnte ich sie nicht aufs Handy laden.

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand dies schnell sagen kann, damit ich mir meine eigenen Klingeltöne selbst erstellen kann.

Besten Dank

Lumidu

• Re: Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Lumidu
    kann mir irgendjemand sagen was für Klingeltonformate das NEC abspielen kann?

Das NEC braucht das .mmf-Format.

• Klingeltöne

Dankeschön, aber kennst du vielleicht einen Konverter, der die Tondateien (wave,...) in mmf umwandelt??

Weiß irgendwer, ob das NEC N410i mit dem Ringtone Maker von Magix kompatibel ist?

BEsten Dank :)

P.S.: Habe gerade bei den "Vordefinierten Klingeltönen" mir die Dateien näher angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie vom Typ "mfm" sind.
    Habe mir dann auch sofort einen .mfm Konverter heruntergeladen und die Dateien ins .mfm Format konvertiert.

Jedoch, habe ich immer noch das Übertragungsproblem. So zeigt die NEC Mobile Suite bei den Melodien diese Dateien nicht an, so dass ich sie nich auf mein Nec übertragen kann. Habe ich da irgendwie etwas übersehen oder hat dies ein anderes Problem?

Kann das Nec N410i nun mfm und mmf abspielen? Habe auf jeden Fall bei beiden das Problem mit der Software von NEC!

Bitte Helft Mir!!! :confused:

• Hallo ersteinmal,

habs nun noch einmal mit dem .amr Format probiert. Diesmal hat die NEC Mobile Suite die SOunddatei angezeigt. Der Nachteil diesmal war, dass die Klangqualität erbärmlich gewesen ist--nur Rauschen.

Noch einma eine andere Frage:

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem man auch Dateien aufs NEC spielen kann außer die NEC Mobile Suite. Denn mit dieser ist es mir nicht gelungen Games zu überspielen.

BEsten Dank :D

• update?

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen, wo es eine neue Firmware für das NEC N410i gibt? Link oder so?

Gibt es zudem vielleicht eine möglichkeit den nervigen Ton der Kamera auszuschalten?

Danke, mfg Lumdu

• Re: update?

Hi!Die Firmware kannst Du nicht selbst updaten, falls es eine neuere Version als Deine geben sollte mußt Du es wohl einschicken.

Den Kameraton kann man nicht abstellen, das ist bei vielen Herstellern so gewollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!