Hallo habe noch eine Frage :
kann man eigentlich seinen "Klingelton" per Datenkabel auf das N410i einfach aufspielen ? Ich will nicht ständig den neuesten Ton haben, habe mich aber seit langer Zeit an mein "Old Phone" gewöhnt und hätte den gerne auch auf dem NEC 410i wieder drauf. Hab mit meinem jetzigen Samsung das ganz einfach machen können.
Testbericht - NEC N410i (1,3 Megapixel) - inkl. massig Bildern
-
-
-
Midis lassen sich ganz einfach draufspielen, MMF-Dateien nicht!
-
Wo kriege ich eigentlich MMF Dateien her? Hat jemand ein paar bei sich rumliegen? Mir gefallen die eingebauten Klingeltöne nicht so sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von MACone77
Hallo habe noch eine Frage :
kann man eigentlich seinen "Klingelton" per Datenkabel auf das N410i einfach aufspielen ? Ich will nicht ständig den neuesten Ton haben, habe mich aber seit langer Zeit an mein "Old Phone" gewöhnt und hätte den gerne auch auf dem NEC 410i wieder drauf. Hab mit meinem jetzigen Samsung das ganz einfach machen können.Hi!
Ja, du kannst Klingeltöne per Datenkabel auf dein Handy ziehen. Man sogar MP3 Files in AMR umwandeln und dann aufs Handy überspielen. Dann hat man quasi Real Klingeltöne!
Ich habe jetzt noch eine Frage. Und zwar habe ich mir das Handy besorgt und gleich mal versucht, es mit dem PC zu verbinden. Aber es hat nicht hingehauen, liegt glaube ich an den USB Treibern. An meinem PC auf der Arbeit klappt das ganze wunderbar, nur an meinem heimischen Rechner findet die Software NMS einfach nicht das Handy.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Wo bekommt man aktuelle USB Treiber für NEC Handys her?Ich bin echt schon am verzweifeln. Zuhause nutze ich Windows SP mit SP2. Liegts vielleicht daran?
-
-
Danke für die superschnelle Antwort. Werde es direkt mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.
-
So, ich hab jetzt echt alles versucht, die Treiber bestimmt zehnmal deinstalliert und wieder neu installiert. Das Handy dabei angeschlossen, mal auch abgekapselt, zwischendurch immer mal wieder das Handy auch neu gestartet. Es klappt einfach nicht!!!!
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Gibt es da vielleicht versteckte Einstellungen, die helfen könnten?
Das muss doch irgendwie gehen!!!!
-
Hi,
also sind das nicht ohnehin die gleichen Treiber wie für das N400i?Probier mal die USB-Treiber von nec.fr für das N400i aus:
http://www.nec.fr/grand_public…giciel/&file=N400iusb.zipGruss,
Noriyasu -
Vielen Dank, hat aber leider auch nichts gebracht.
Könnte es hier dran liegen:
Also erstmal installiere ich die USB Treiber, indem ich die Setup.exe starte.
Als nächstes schliesse ich das Handy an und dann kommt ja diese Sprechblase rechts unten: "eine neue Hardware wurde soeben gefunden...". Dann installiert Windows selbstständig das Handy.
Der Unterschied von meinem PC (wo das ganze ja nicht klappt) zu dem PC auf der Arbeit (wo es einwandfrei klappt) ist folgender: Zuhause installiert er mir nur das NEC Portable Phone das im Geräte-Manager unter USB-Controller zu finden ist. Dann kommt auch schon rechts unten die Sprechblase, in der dann steht: "Hardware erfolgrich installiert".
Auf der Arbeit allerdings kommt die Sprechblase "neue Hardware gefunden" bestimmt fünf oder sechs mal und der installiert auch jedesmal etwas anderes: im Geräte-Manager ist das Handy dann unter "Anschlüsse (COM und LPT)", unter "Modems" und unter "USB-Controller" zu finden. Erst wenn er alle Sachen installiert hat, kommt die Sprechblase, dass man die Hardware jetzt verwenden kann.
Könnte das der Fehler sein? Dass auf meinem Heim-PC die Anschlüsse nicht installiert werden?
Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber irgendwie bin ich echt zu doof dafür! BITTE HELFT MIR!!!
-
Hi,
jaja, daran wird's wohl liegen.Schon mal mit "neue Hardware suchen" Probiert?
Vielleicht wird ja dann doch noch was gefunden, was Du dann installieren kannst.Viel Glück,
Noriyasu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!