ausserdem soll es ja auch ein Klapphandy sein
achso . wieso ist eigendlich das n400i teurer ???
kostet bei verlängerung 249.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausserdem soll es ja auch ein Klapphandy sein
achso . wieso ist eigendlich das n400i teurer ???
kostet bei verlängerung 249.-
Sollte das nicht 99,90 EUR kosten?
Zumindest ist das der Preis bei Vertragsabschluss.
Und das N410i kostet 129,90EUR bei Vertragsabschluss.
Gruss,Noriyasu
Also offizielle Preis für Neuvertrag und natürlich auch VVL:
NEC N400i - 99,90€
NEC N410i - 129,90€
Gruß,
Meilow
und bei verlängerung D1
NEC N400i 249€
NEC N410i 189€
seltsam oder ?
Hab das 410i seit etwa 1 Woche und bin hoch zufrieden damit. An diesem Display kann man sich gar nicht satt sehen.
Leider gefallen mir die Klingeltöne nicht so wirklich. Wo kann ich denn neue bekommen, bzw. welches Format müssen diese haben? Ich suche keine Charthits sondern einfache Klingeltöne (wie ein altes Telefon)
Also das N410i sollte wie das N400i eigentlich:
Midi (mid), SMAF (mmf), AMR (amr) und i-Melody (mld) beherrschen.
Mit mmf scheint es aber Probleme zu geben, die aufs Handy zu bekommen.
Bei i-Melody funktionieren nur die umgewandelten Midis. Gibt wohl eine neue nicht frei zugängliche Version des Wave-MLD-Konverters, der etwas anders konvertiert.
Wenn man sich MLD-Klingeltöne kauft, müsste das alles kein Problem sein. Halt nur, wenn es frei sein soll.
Midi ist absolut kein Problem (Download, Datenkabel).
Richtiges Format (0 oder 1) vorausgesetzt.
Format-Konverter gibt's auf smaf-yamaha.com .
AMR kann man mit dem Handy aufnehmen und dann als Klingelton verwenden.
Gruß,
Noriyasu
Hi,
hab auch mal ne Frage. Ich benutze noch so ein n21i *schreck*
Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich brauch unbedingt ein neues Handy. Eigentlich steht es schon fest dass es das n410i wird,aber trotzdem würde ich gerne noch was wissen.
Wie sieht es mit den Java Games aus? Ich hatte noch nie ein Handy was Java unterstützt deswegen habe ich da gar keinen Plan.
Laufen alle normalen Java Games oder wie ist das? Auf eplusunlimited.de zB. kann man ja immer auswählen für welches Handy ... meist steht da nur Nokia. Das heisst also die Games laufen auf dem NEC nicht?! Wo gibts denn da ne Übersicht über die Games die auf dem NEC laufen?
Die Sache mit den Spielen ist mir nicht sooo wichtig. Wäre aber ein netter Zusatz
Hi,
alle Spiele (fast alle), die es bei i-mode gibt, soind auch für das N400i/N410i erhältlich.
E-plus unlimited ist eher was für Nicht-i-mode-Handies.
Nokia-Games funktionieren auf dem NEC genauso wenig wie ein NEC-Game (i-appli) auf nem Nokia.
Es gibt auch ein paar kostenlose Spiele im offenen i-mode.
z.B. meine Seite
Gruß,
Noriyasu
:confused: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen das nec410i und mir bereits diverse Klingeltöne per imode runtergeladen, diese sind allerdings sehr leise. Selbst wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe (das heißt eigentlich Höhrsturzgefahr bei den vordefinierten Klingeltönen) ist das Ergebniss sehr kümmerlich und in der Tasche kaum zu hören. Weiß jemand woran das liegen kann und noch besser wie man das ändern kann ???
Hallo crazycleo,
bestimmt sind das midis, oder?
Wenn's midis sind, kannst Du sie ja mit dem Datenkabel auf den PC runterladen und dann mit einer Software, z.B. PSM-Player, die Lautstärke erhöhen.
Habe PsmPlayer selber nicht, aber habe gehört, dass es damit gehen soll.
Danach per Datenkabel die midis auf das N410i und das war's.
Gruß,
Noriyasu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!