Du meinst mit Sprachsamples, oder?
Also es gibt auch MLDs mit Sprachsamples drin. Aber die kann man ja neuerdings nicht mehr selbst machen.
Gruss,
Noriyasu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst mit Sprachsamples, oder?
Also es gibt auch MLDs mit Sprachsamples drin. Aber die kann man ja neuerdings nicht mehr selbst machen.
Gruss,
Noriyasu
habe mittlerweile auch ein N410i!
so, wollte mich jetzt auch mal melden.
ja, ich habe ds n410i gekauft.
seit ca. 10 tagen benutze ich es, und es gefällt mir sehr gut und ich kann meilows bericht nur bestätigen.
gut:
- das display ist wirklich richtig gut
- photo sind auch gut, videos in ordnung (dienen mehr als reminder)
-
ein paar kleine probleme sind mir aber auch bisher aufgefallen.
- ton beim auslöser der kamera/video nicht abstellbar, was sehr nervig ist, auch die lautstärke ist nicht änderbar.
- ab und zu habe ich knackgeräusche beim telefonieren
- tastatur liegt ein wenig tief - druckpunkt nicht immer optimal
- sms tippen manchmal problematisch - da ich manche buchstaben schon mal unabsichtlich doppelt tippe (siehe druckpunkt der tastatur)
- "clr" taste manchmal sehr empfindlich, so dass man manchmal aus versehen die ganze sms löscht, statt nur einen buchstaben --> sehr nervig!
- t9 lernfähigkeit schwierig und nicht auf anhieb zu erkennen (noriyasu hat es ja beschrieben, wie wörter "gelernt" werden können
- obere außentaste reagiert nicht immer und schaltet das außendisplay ein, d.h. manchmal muss man die klappe öffnen, um die uhrzeit zu erfahren
- verbindung zum pc nervig (NMS problem). nach runterladen von sachen wird das handy immer ausgestellt, so dass es passieren kann, dass man das handy ein paar mal anstellen muss, bis man alles hat, was man wollte. nervig.
ich glaube das war alles
schöne grüße
michael
Re: habe mittlerweile auch ein N410i!
ZitatOriginal geschrieben von Wilmot
so, wollte mich jetzt auch mal melden.
ja, ich habe ds n410i gekauft.
Also doch
Zitat
- ton beim auslöser der kamera/video nicht abstellbar, was sehr nervig ist, auch die lautstärke ist nicht änderbar.
Naja, eigentlich im Hinblick auf Privatsphäre usw. vernünftig.
(Was nicht heisst, dass es mich nicht manchmal stört. Dann kann man aber den Ton erheblich dämpfen, wenn man einen Finger auf den "Sound-Asugang" drückt.)
Zitat
(...)
- "clr" taste manchmal sehr empfindlich, so dass man manchmal aus versehen die ganze sms löscht, statt nur einen buchstaben --> sehr nervig!
Das passiert nur, wenn Du den Spar-Modus auf "hoch" eingestellt hast. Wenn Du das Telefon in "normal" betreibst, gibt es dieses Verhalten nicht mehr. (also zumin. beim N400i)
Das verbessert vielleicht auch Deine Druckpunkt-Probleme bei den anderen Tasten.
Zitat
(...)
- verbindung zum pc nervig (NMS problem). nach runterladen von sachen wird das handy immer ausgestellt, so dass es passieren kann, dass man das handy ein paar mal anstellen muss, bis man alles hat, was man wollte. nervig.
Das stimmt leider.....
Wieviele Fotos in höchster Auflösung und Qualität passen denn so auf die 25mb?
Gruß,
Noriyasu
Re: Re: habe mittlerweile auch ein N410i!
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Wieviele Fotos in höchster Auflösung und Qualität passen denn so auf die 25mb?
Bei einem Mittelwert von 150 KB pro Foto kriegt man ca. 170 Bilder aufs Gerät.
NEC n410i Freisprechfunktion?
Hallo nochmal,
hätte da noch eine Frage zum n410i.
Hat das Handy eine Freisprechfunktion?
Danke und Gruß
Ruhrpottgiraffe!
kurz und knapp
leider nein.
Hallo
da ich im moment ein neues Klapphandy suche und jetzt hier gelesen habe bin ich vom n410i begeistert.
Mein prob ist nur das ich D1 nutze und da ist die Frage ob sich das lohnt.
Was sagt ihr?
Das einzige was ja da nicht funzt ist die MMS Funktion ! richtig ???
Aber es reicht mir auch die Bilder per Kabel auf den PC zu bringen.
(ähm geht das ???? )
wie gesagt ,das 410 reizt ist halt nur die Frage ob es noch mehr Nachteile bei D1 hat ausser das MMS versenden?
gruß Crazy
Vielen DANK
ich denke das ich mit der Einschränkung gut Leben kann.
Auch der Preis bei Vertragsverlängerung von 189.- sollte für dieses Handy mit Megapixelkammera voll OK sein.
denke ich werde es mir bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Crazymick
Auch der Preis bei Vertragsverlängerung von 189.- sollte für dieses Handy mit Megapixelkammera voll OK sein.
Nen S65 mit Megapixel gibt es schon günstiger, aber dafür ist das NEC viel seltener.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!