Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• So! Muncu! bei n-tv.

Hervorragend, ich bin auf die nächsten Gäste gespannt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Grüße vom Schwarzen Loch? Was Gravitationswellen berichten

Naja, kein TV-Tipp aber ein Radio-Tipp!

Sonntag, 14.02.2016 16:30-17:00 Uhr im Deutschlandfunk

Forschung aktuell - Wissenschaft im Brennpunkt

• Lohnt sich :top: Auch die 3. Staffel ist top. 5 Teile, alle in der Mediathek abrufbar. Habe ich mir dieses Wochenende reingezogen, weil der erste Teil einfach so spannend war. Norga ist auf Ihre Art einzigartig. 😬😬

Ich kann nicht verstehen, warum man so gute Serien nicht mehr in den Fokus rückt und zum Beispiel um 20:15 Uhr bringt.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ist das der Kosename von Saga Norén? ;)

Eine super Frau! Wäre die in echt auch so irre, ginge das natürlich gar nicht. Zudem sieht die immer aus, als sei sie schwanger oder einfach zu schwer für den hübschen Kopf...

• IMHO ist das einzig (!) besondere an diesen Krimis eben die Besonderheit dieser verhaltensbehinderten Polizistin. Ansonsten ein Krimi wie jeder andere auch, im Vergleich sogar eher etwas langatmig.

PS: Habe ihn gestern auch geguckt, bis mir auffiel, dass es im Grunde eben wirklich nur um diese Verhaltensauffälligkeit und das Streckdehnen eines oder mehrerer Parallelstränge auf viele Folgen geht. Weil ich auch die freud- und im wahrsten Sinne des Wortes farblos trübe Sonnenlosigkeit dieser Reihe schon bisher eher unattraktiv fand, werde ich mir die weiteren Folgen wohl sparen. Habe mich sozusagen sattgesehen.

Ihre Attraktivität liegt zumindest nach meinem Geschmack auch sicher nicht an ihrem Aussehen, sondern eben in ihrer Ungewöhnlichkeit.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!