Für alle, die noch wach sind:
Jetzt: ZDF: Sleepers!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle, die noch wach sind:
Jetzt: ZDF: Sleepers!!! :top:
In Zeiten der Mediatheken wird man vielleicht auch gesehenes empfehlen dürfen - denn dann weiß man oft erst, was hinter dem Programmtitel steckt:
ZDF - Der Rassist in uns (incl. Link zur Mediathek)
Edit:
Für diese Fälle sollten wir vielleicht zum Standard machen, den Link zur Mediathek in den Beitrag einzufügen. Das vereinfacht die Angelegenheit, weil dann nicht jeder gesondert danach suchen muss.
Ende September/Anfang Oktober findet in Frankreich die “Fête de la Science” statt. Arte widmet deshalb diesen Tag der Wissenschaft und zeigt ganztägig interessante Dokumentationen aus Technik und Natur. Die Aufnahmen sind schon programmiert :top: arte-Homepage
Gruß Kai
Brüssel Business - Wer steuert die Europäische Union?
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46314
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mozart40
Ende September/Anfang Oktober findet in Frankreich die “Fête de la Science” statt. Arte widmet deshalb diesen Tag der Wissenschaft und zeigt ganztägig interessante Dokumentationen aus Technik und Natur. Die Aufnahmen sind schon programmiert :top: arte-Homepage
Gruß Kai
Editieren kann ich nicht mehr, hab gerade festgestellt das ich ja das Datum vergessen habe: Samstag, 04.10. Man(n) wird alt.
Sorry, Kai
Sonntag, 20:15 Uhr auf Pro7: Ted
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sonntag, 20:15 Uhr auf Pro7: Ted
Sehr anspruchsvoll, ja. Aber lustig war er.
Heute (6.10.), 20.15 Uhr auf arte: Die Wand
Danke für den Tipp! Den wollte ich sehr gerne mal sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!