leider ist die erste folge schon gesendet - aber: schwiegertochter gesucht geht weiter... also: tüchtig einschalten.
Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)
-
-
-
Was? Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
Wann? Dienstag, 24. September um 20:15 Uhr
Wo? arte -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Was? Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
Wann? Dienstag, 24. September um 20:15 Uhr
Wo? arteWann? Rund um die Uhr!
-
Achja, es mag vllt nicht so anspruchsvoll sein, da Comedy, aber ZDFKultur zeigt abends ab 19.05 Uhr immer drei Folgen "Seinfeld" - im englischen Original auf dem zweiten Tonkanal! Für die, die ihr Englisch aufbessern wollen also vllt doch anspruchsvoll
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Achja, es mag vllt nicht so anspruchsvoll sein, da Comedy, aber ZDFKultur zeigt abends ab 19.05 Uhr immer drei Folgen "Seinfeld" - im englischen Original auf dem zweiten Tonkanal! Für die, die ihr Englisch aufbessern wollen also vllt doch anspruchsvollVielen Dank für den Hinweis :top:
Gleich im 2.
Inglourious Bastards um 22:25 Uhr,
EDIT: IM ZDF
-
Morgen abend beginnt (leider wieder versteckt auf arte) die 3. Staffel der hervorragenden dänischen Serie "Borgen - Gefährliche Seilschaften".
arte, 03.10.2013, 21 Uhr
http://www.arte.tv/guide/de/049279-001/borgen-21-30 -
Leider gestern schon gelaufen, aber über die ZDF-Mediathek weiterhin aufrufbar:
37 Grad - Gift auf unserer Haut
Ich habe selten eine Dokumentation mit so drastischen Bildern gesehen. Wenngleich die Missstände in dieser Branche allgemein bekannt sein dürften, hat mich das Ausmaß der menschenverachtenden Zustände und vor allem auch der Tierquälerei extrem geschockt.
-
Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte
ZDF 01:40-03:40
Dokumentarfilm von Michael Moore.
Polemisch berichtet Moore über das amerikanische Wirtschaftssystem: das Auseinanderklaffen zwischen Arm und Reich. -
Du schreibst um 02:48 Uhr einen Tipp zu einem Film, der bereits vorüber ist? :confused: Jedenfalls finde ich keinen Ausstrahlungstermin zu einem Zeitpunkt nach dem Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
... Jedenfalls finde ich keinen Ausstrahlungstermin zu einem Zeitpunkt nach dem Posting.
Da der Film von 2009 ist, gibt es andere Quellen im Internet, einfach nach "Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte" suchen.
Und um 2:48 lief der Film noch ca. 50 Minuten.
Siehe: http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/…cc-33d7-ba5a-74a37df71e49
---
Edit:
Leider ist der Film nicht in der ZDF Mediathek aufgeführt.
Der Film lief schon früher im ZDF und 3sat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!