Für alle, die schnell einschalten wollen: --> WDR!
Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)
-
-
-
Reportage über Hauswächter auf RTL.
-
-
Wann? Jetzt
Wo? ARD
Was? The king's speechGruß Kai
-
Heute, 23:15, Tele 5: Requiem for a Dream
Einmal sollte man den Film schon gesehen haben.
-
Ob wirklich ein hohes Niveau erreicht wird, kann ich nicht versprechen. Aber die Gästeliste bei Beckmann hat Potential.
Heute - 18.07.2013 - 22:45 - Das Erste
Beckmann - Der gläserne Bürger – ausgespäht und ausgeliefert?Frank Schirrmacher (Mitherausgeber der "FAZ")
Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist und Physiker)
Constanze Kurz (Internet-Aktivistin und Sprecherin des "Chaos Computer Clubs")
Hans Leyendecker (Geheimdienst-Experte, "Süddeutsche Zeitung")
Außerdem zugeschaltet: "The Guardian"-Journalist Glenn Greenwald, der in Kontakt mit Edward Snowden steht.Beckmann - Der gläserne Bürger – ausgespäht und ausgeliefert? -
Ein Kammerspiel erster Güte
Oha. Ich bin entsetzt :eek:
Der folgende Tipp tauchte hier auch noch nicht auf. Götz George in Höchstform.Was: Der Totmacher
Wann: 21.40 Uhr
Wo: WDRÄhnlich wie "Der freie Wille" rate ich hier dringend davon ab, den Film "nebenbei" zu schauen. Das ist definitiv nix, um an einem lauen Sommerabend zwischen gegrillten Tofuröstis und organisch gebrautem Biobier aus Nepal in chilliger Runde etwas "Unterhaltung" zu genießen.
Der Film fordert. Die Aufmerksamkeit des Zuschauers. -
Was? Der Tatortreiniger (Teil 1 der 2. Staffeö "Über den Wolken")
Wann? 21.55Uhr
Wo? Eins FestivalIst zwar eine Serie, da es sich aber immer um abgeschlossene Episoden handelt, auch gut einzeln schaubar.
Gruß Kai
-
Ein bisschen lustig und kommt gerade: Brautalarm, ZDF.
-
Online abrufbar auf arte+7:
"Chile oder Die Diktatur des freien Marktes
Chile ist ein reiches Land mit vielen Bodenschätzen und einer jungen Bevölkerung. Es gilt als Vorzeigeland Südamerikas, als Musterbeispiel für die Chancen, die eine konsequente Wirtschaftsliberalisierung Schwellenländern bieten kann - mit boomender Wirtschaft und wachsendem Wohlstand. Doch stimmt das wirklich?"
Quelle:
http://www.arte.tv/guide/de/04…freien-marktes?autoplay=1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!