Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Morgen, 23.06:

Brügge sehen... und sterben? (B/GB 2008)

R: Martin McDonagh | D: Colin Farrell, Brendan Gleeson
    Gangster-Komödie
    ARD, 22:45 Uhr

IMDb-Wertung: 8,1
    Sehr zu empfehlen!

• Hm, nach The Wrestler und Rocky Balboa schon der dritte super Film (natürlich subjektiv) auf diesem Timeslot. Leider entgehen mir bei den "GEZ-Programmen" viel zu oft gute Filme. U.a. da diese zu ungewohnten Sendezeiten ausgestrahlt werden.

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    IMDb-Wertung: 8,1
    Sehr zu empfehlen!

Das kann ich toppen. ;)

IMDb-Wertung: 8,3
    Montag, 22:15 Uhr auf ZDF
    Gran Torino mit Clint Eastwood

• Banlieue 13 - Ultimatum
    Wann: heute 22:05
    Wo: RTL

Dirty Harry
    Wann: heute 22:50
    Wo: kabel eins

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• dirty harry! anspruchsvoll?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    dirty harry! anspruchsvoll?

Im Vergleich zu den meisten Filmen von heute, kann man da schon fast von anspruchsvoll reden ;)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Hm, nach The Wrestler und Rocky Balboa schon der dritte super Film (natürlich subjektiv) auf diesem Timeslot. Leider entgehen mir bei den "GEZ-Programmen" viel zu oft gute Filme. U.a. da diese zu ungewohnten Sendezeiten ausgestrahlt werden.

Das kann ich toppen. ;)

IMDb-Wertung: 8,3
    Montag, 22:15 Uhr auf ZDF
    Gran Torino mit Clint Eastwood

Das kann ich toppen. (-;=

Sonntag:

IMDB 8,4: Das Apartment, Komödie 1960 von Billy Wilder mit Jack Lemmon & Shirley MacLaine, 5 Oscars!, ARD 1:00-3:00
    IMDB 8,7: Boulevard der Dämmerung (Sunset Blvd.) Film Noir 1950 von Billy Wilder), 3 Oscars, Tele 5 2:30-4:50

Montag:

IMDB 8,9: Einer flog über das Kuckucksnest, Drama 1975 von Milos Forman mit Jack Nicholson, 5 Oscars!, Arte 20:15-22:25+Doku (auch Di 1:50)

Ein Glück, daß man heute ungleich besser aufnehmen kann als zu Enstehungszeiten solcher Filme. Diese deutlich nachmitternächtlichen Uhrzeiten sind leider nichtmal ungewohnt, vielmehr würde das inzwischen für hauptsendezeitlichen Startzeiten gelten. Wie erwähnt noch vor elf Uhr abends ist's fast noch früh für gute Filme heutzutage.

Je suis Charlie

• "The Other Chelsea", 0.20 Uhr heute Nacht, ZDF.

Doku über den Ukrainischen Fußball, Oligarchen und den Ostblock in Europa.

• München
    Wann: Freitag 20:15
    Wo: Pro7

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!