Morgen, 23.06:
Brügge sehen... und sterben? (B/GB 2008)
R: Martin McDonagh | D: Colin Farrell, Brendan Gleeson
Gangster-Komödie
ARD, 22:45 Uhr
IMDb-Wertung: 8,1
Sehr zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen, 23.06:
Brügge sehen... und sterben? (B/GB 2008)
R: Martin McDonagh | D: Colin Farrell, Brendan Gleeson
Gangster-Komödie
ARD, 22:45 Uhr
Sehr zu empfehlen!
Hm, nach The Wrestler und Rocky Balboa schon der dritte super Film (natürlich subjektiv) auf diesem Timeslot. Leider entgehen mir bei den "GEZ-Programmen" viel zu oft gute Filme. U.a. da diese zu ungewohnten Sendezeiten ausgestrahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Sehr zu empfehlen!
Das kann ich toppen.
IMDb-Wertung: 8,3
Montag, 22:15 Uhr auf ZDF
Gran Torino mit Clint Eastwood
Banlieue 13 - Ultimatum
Wann: heute 22:05
Wo: RTL
Dirty Harry
Wann: heute 22:50
Wo: kabel eins
dirty harry! anspruchsvoll?
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
dirty harry! anspruchsvoll?
Im Vergleich zu den meisten Filmen von heute, kann man da schon fast von anspruchsvoll reden
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Hm, nach The Wrestler und Rocky Balboa schon der dritte super Film (natürlich subjektiv) auf diesem Timeslot. Leider entgehen mir bei den "GEZ-Programmen" viel zu oft gute Filme. U.a. da diese zu ungewohnten Sendezeiten ausgestrahlt werden.
Das kann ich toppen.
IMDb-Wertung: 8,3
Montag, 22:15 Uhr auf ZDF
Gran Torino mit Clint Eastwood
Das kann ich toppen. (-;=
Sonntag:
IMDB 8,4: Das Apartment, Komödie 1960 von Billy Wilder mit Jack Lemmon & Shirley MacLaine, 5 Oscars!, ARD 1:00-3:00
IMDB 8,7: Boulevard der Dämmerung (Sunset Blvd.) Film Noir 1950 von Billy Wilder), 3 Oscars, Tele 5 2:30-4:50
Montag:
IMDB 8,9: Einer flog über das Kuckucksnest, Drama 1975 von Milos Forman mit Jack Nicholson, 5 Oscars!, Arte 20:15-22:25+Doku (auch Di 1:50)
Ein Glück, daß man heute ungleich besser aufnehmen kann als zu Enstehungszeiten solcher Filme. Diese deutlich nachmitternächtlichen Uhrzeiten sind leider nichtmal ungewohnt, vielmehr würde das inzwischen für hauptsendezeitlichen Startzeiten gelten. Wie erwähnt noch vor elf Uhr abends ist's fast noch früh für gute Filme heutzutage.
"The Other Chelsea", 0.20 Uhr heute Nacht, ZDF.
Doku über den Ukrainischen Fußball, Oligarchen und den Ostblock in Europa.
München
Wann: Freitag 20:15
Wo: Pro7
15.07.2011, 01:25 Uhr (also gleich) auf ARD: Ghost Dog - Der Weg des Samurai
von Jim Jarmusch.
Heute, 23:45, RBB: Resevoir Dogs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!